ATE P-A-02-00151 Bremsen Set 2 Bremsscheiben Hinten Ø 292 Voll + Bremsbeläge Mit Akustischer Verschleißwarnung (Hinten)

By | August 1, 2019
ATE P-A-02-00151 Bremsen Set 2 Bremsscheiben Hinten Ø 292 Voll + Bremsbeläge Mit Akustischer Verschleißwarnung (Hinten)

Eigenschaften:
Durchmesser: 292 mm
Bremsscheibendicke: 12 mm
Mindestdicke: 10 mm
Bremsscheibenart: Voll
Oberfläche: beschichtet
Lochanzahl: 5
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Schrauben
Lochkreis-Ø: 115 mm
Höhe: 45 mm
Zentrierungsdurchmesser: 70.7 mm
Innendurchmesser: 157 mm
Bohrung-Ø: 14.2 mm
Bremssystem: ATE
Verschleißwarnkontakt: mit akustischer Verschleißwarnung
Einbauseite: Hinterachse
Lieferumfang:
2 Bremsscheiben
1 Bremsbelagsatz

ATE BREMSVERSCHLEIßTEILE & ZUBEHÖR: Das ATE-Lieferprogramm umfasst hochwertige Komponenten vorwiegend aus den Bereichen der Bremsenverschleißteile und Hydraulikkomponenten.

  • geprüftes Qualitäts Bremsen-Set vom kfzprofi
  • Für Rückfragen zur Passgenauigkeit kontaktieren Sie uns bitte über unsere Amazon-Händlerseite
  • Nutzer suchten auch: Bremsen-Set, Bremsenset, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsanlage

ATE P-A-02-00151 Bremsen Set 2 Bremsscheiben Hinten Ø 292 Voll + Bremsbeläge Mit Akustischer Verschleißwarnung (Hinten) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 109,27

Angebotspreis:

One thought on “ATE P-A-02-00151 Bremsen Set 2 Bremsscheiben Hinten Ø 292 Voll + Bremsbeläge Mit Akustischer Verschleißwarnung (Hinten)

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung, 12. März 2019
    Von 
    Michael Stoeck

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ATE P-A-02-00151 Bremsen Set 2 Bremsscheiben Hinten Ø 292 Voll + Bremsbeläge Mit Akustischer Verschleißwarnung (Hinten)
    Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.
    die teile haben zu 100% gepasst. das einzige was besser sein könnte ist die Schraube zum fixieren der Bremsscheibe.
    Die original schraube hat einen Torx Kopf welcher sich viel besser lösen lässt wenn die Schraube mal fest ist.
    Die schraube von ATE ist leider eine Kreutz-Schlitz die finde ich nicht so gut.
    Deswegen habe ich die original Schraube noch mal verwendet da diese noch gut war. Wenn ATE auch eine Torx-Schraube geliefert hätte wären es 5 Sterne geworden.
    Ich kann den kauf diese Produktes aber nur jedem raten der auf Qualität bauen möchte.

Comments are closed.