Britax Römer Autositz Discovery SL, Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2018, cosmos black

By | June 28, 2018
Britax Römer Autositz Discovery SL, Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2018, cosmos black

Der Autokindersitz Discovery SL, in der Farbe Cosmos black, von Britax Römer bietet Schutz und Komfort. Der Sitz wird in Fahrtrichtung im Fahrzeug mit dem fahrzeugeigenem Gurt oder per ISOFIT Soft Latch installiert und ist für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren (15-36 kg) geeignet.

  • Made in Britain
  • Einbau mit 3-Punkt-Gurt in Kombination mit Soft-Latch ISOFIX oder nur mit 3-Punkt-Gurt
  • Hohe Rückenlehne für Seitenaufprallschutz und richtige Gurtführung
  • Gepolsterter Bezug und Kopfstütze für eine angenehme Schlafposition

Britax Römer Autositz Discovery SL, Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2018, cosmos black mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 88,70

Angebotspreis: EUR 88,99

2 thoughts on “Britax Römer Autositz Discovery SL, Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2018, cosmos black

  1. Katrin B.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schöner und bequemer Sitz., 4. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Britax Römer 2000024687 Discovery SL, Gruppe 2-3, 15-36 kg, Isofix (Babyartikel)
    Wir haben diesen Sitz gekauft, weil wir Wert auf einen Sitz gelegt haben, der per isofix im Auto befestigt werden kann.
    Der Einbau ging sehr leicht, zwei Klicks und fertig. Das Kind wird mit dem Dreipunktgurt des Autos angeschnallt, mit Hilfe einer Führung des Gurtes am Sitz auf Schulterhöhe des Kindes.
    Die Kopfstütze ist mehrfach verstellbar-auch sehr unkompliziert.
    Die Verarbeitung des Sitzes macht einen guten Eindruck und unser Kind sitzt bequem und sicher.
    Absolut zu empfehlen.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Guter sitz, 28. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Britax Römer 2000024687 Discovery SL, Gruppe 2-3, 15-36 kg, Isofix (Babyartikel)
    Ich habe den Sitz aufgrund der guten Bewertungen beim ADAC test gekauft. Er fungiert lediglich als zweitsitz fürs omamobil und wird daher nicht oft genutzt. Hauptsächlich fährt das Kind im axkid minikid.

    Für die wenigen kurzen Fahrten ist er allerdings durchaus ausreichend. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich die kopfstütze mega schwer verstellen lässt. Ansonsten guter Sitz.

Comments are closed.