Castrol Motorenöl Edge Professional 5w-30 LongLife III, 1 Liter

By | March 16, 2018
Castrol Motorenöl Edge Professional 5w-30 LongLife III, 1 Liter

Professional Longlife III 5W-30 in der 1 Liter Flasche . Mit VW Label ! VW 504 00 und VW 507 00 Castrol EDGE Professional mit Fluid-Strength-TechnologyTM Leichtlauföl reduziert die Reibung im Motor und sorgt so da für spürbar mehr Motorleistung und deutlich weniger Kraftstoffverbrauch. Extrem rein durch die Castrol-Mikrofiltrierung Als Echtheitsmerkmal mit unter UV-Licht leuchtendem, fluoreszierendem Farbstoff markiert, um klar als Castrol EDGE Professional Premium-Produkt erkannt zu werden. Castrol EDGE Professional LongLife III 5W-30 wurde in Partnerschaft mit VW für die neueste Motorengeneration die ein Öl nach VW 504 00 / 507 00 oder Porsche C30 brauchen entwickelt. Bester Verschleissschutz und maximale Motorleistung für alle VW-Modelle mit Wartungsintervall-Verlängerung. Castrol EDGE Professional LongLife III 5W-30 eignet sich für alle Motoren, für die der Hersteller einen Schmierstoff nach ACEA C3 mit der Viskosität 5W-30 verlangt. Spezifikationen und Freigaben: VW 504 00 / VW 507 00 ACEA C3 Porsche C30

  • Beste Qualität
  • Schont den Motor
  • unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Castrol Motorenöl Edge Professional 5w-30 LongLife III, 1 Liter mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,48

Angebotspreis: EUR 7,90

2 thoughts on “Castrol Motorenöl Edge Professional 5w-30 LongLife III, 1 Liter

  1. Baris
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für den BMW F30 328i, 17. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Castrol Motorenöl Edge Professional 5w-30 LongLife III, 1 Liter (Automotive)
    —Das Produkt—
    Gekauft um im BMW F30 328i einen Liter Öl nachzufüllen. Ist von BMW “erlaubt” und führt dazu auch zu keinen Problemen. Kann Bedenkenlos genutzt werden.
    Die Farbe des Öls ist eher Grau und ist wegen den Eigenschaften eher dickflüssig, was aber auch so gewollt ist.
    Nachdem ich bei einem Ölwechsel auch nur dieses Öl verwendet hatte, hat sich das KFZ auch gleich viel ruhiger verhalten und kommt auch schnell auf seine Temperatur.
    Klare kaufempfehlung.

    –Pro–
    – Günstig
    – Erstklassige Qualität
    – Von BMW “anerkannt”

    –Contra–
    – Nichts

  2. Einflussnehmer
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Öl, 29. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Klar gibt es alternative Hersteller, die keinen solchen Markennamen tragen und geniale Schmierstoffe produzieren.
    Nur, wenn man sich in der Garantiephase eines Autoherstellers befindet, in dessen Werkstätten die Inspektion/Wartung durchführen lässt und das Erstausrüster-Öl eben auch von Castrol war, dann ist mE beim Kundendienstmeister in der Dialogannahme vieles leichter, wenn nicht nur die Freigabenummern für zB VW-Normen passen, sondern auch gleich noch die Marke des selbst angelieferten Öls.
    Das ist zwar objektiv Käse, hat mir aber subjektiv jedesmal geholfen.
    Und bei dem Preis hier kann man wirklich nicht meckern.
    Fährt gut, tut gut, ist gut.

Comments are closed.