Einhell Batterie Ladegerät CC-BC 4 M (für Batterien von 3 bis 120 Ah, Ladespannung 6 V / 12 V, Winterlademodus, LCD-Batteriespannungs- und Ladeforschrittsanzeige)

By | March 28, 2018
Einhell Batterie Ladegerät CC-BC 4 M (für Batterien von 3 bis 120 Ah, Ladespannung 6 V / 12 V, Winterlademodus, LCD-Batteriespannungs- und Ladeforschrittsanzeige)

Das Einhell Batterie-Ladegerät CC-BC 4 M ist ein intelligentes System mit mehrstufigem Ladezyklus, überwacht durch eine Mikroprozessorsteuerung und geeignet für alle gängigen 6V-/12V-Fahrzeugbatterien. Die Erhaltungsladefunktion schont die zu ladende Batterie und verlängert deren Nutzungsdauer, speziell bei Saisonfahrzeugen. Tiefenentladene Batterien können mit der Rettungsfunktion regeneriert werden. Ein Überladungs-, Kurzschluss- und Verpolungsschutz und das staub- und spritzwassergeschützte Gehäuse mit integrierter Wandhalterung sichern das Gerät zuverlässig ab. Das Ladegerät verfügt ebenfalls über vollisolierte Polklemmen. Die LCD-Batteriespannungs- und Ladefortschrittsanzeige zeigt den Status der Batterie auf einen Blick. Ausstattung Intelligentes Batterieladegerät mit Mikroprozessorsteuerung Mehrstufiger Ladezyklus, mikroprozessorgesteuert und -überwacht Allround-Batterie-Ladegerät für verschiedenste Batterietypen wie: Gel, AGM, wartungsfreie und -arme Blei-Säure-Batterien, etc… Automatische Batteriespannungsanpassung für 6/12V Fahrzeuge Schutzart: IP65 (Staub- und Spritzwasserschutz) Erhaltungsladefunktion für einen dauerhaft, idealen Ladezustand Optimal für Saisonfahrzeuge mit langen Standzeiten (Cabrio/Krad) Die Nutzung verlängert die Batterielebensdauer Winterlademodus für Außentemperaturen unter 5° C Display: LCD-Batteriespannungs- und Ladefortschrittsanzeige Rettungsfunktion für tiefenentladene Batterien Elektronischer Überladungs-, Kurzschluss- und Verpolungsschutz Schutzisolierte Batterieklemmen und integrierte Wandhalterung Technische Daten Netzanschluss 220-240 V | 50 Hz Ladespannung 6 V/ 12V Verwendbar für Batterien (Min/Max Ah) 3 – 120 Ah Ladestrom Min. (arith./eff.) – Max. (arith./eff.) bei 6 V d.c.

  • Das Einhell Batterieladegerät CC-BC 4 M ist ein intelligentes Batterieladesystem mit mehrfachem Ladezyklus, überwacht und gesteuert vom Ladegerät-Mikroprozessor für ein längere Batterielebensdauer.
  • Ein Allrounder für fast alle Batterie-Arten von Gel und AGM über wartungsfreie und -arme Blei-Säure-Batterien. Idealer Zustand durch die Erhaltungsladefunktion und den Winterlademodus.
  • Automatische Batteriespannungsanpassung an 6 Volt und 12 Volt, sowohl für den Anschluss von Autobatterien, wie auch für Motorräder und Roller.
  • Auf einen Blick informiert mit der übersichtlichen LED-Batteriespannungs- und Ladefortschrittsanzeige.
  • Sicherheit durch elektronischen Überladungs-, Kurzschluss- und Verpolungsschutz und schutzisolierte Batterieklemmen.

Einhell Batterie Ladegerät CC-BC 4 M (für Batterien von 3 bis 120 Ah, Ladespannung 6 V / 12 V, Winterlademodus, LCD-Batteriespannungs- und Ladeforschrittsanzeige) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,95

Angebotspreis: EUR 19,00

3 thoughts on “Einhell Batterie Ladegerät CC-BC 4 M (für Batterien von 3 bis 120 Ah, Ladespannung 6 V / 12 V, Winterlademodus, LCD-Batteriespannungs- und Ladeforschrittsanzeige)

  1. Martin Juergens
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einhell Battarieladegerät CC-BC 4 M, 17. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Batterie Ladegerät CC-BC 4 M (für Batterien von 3 bis 120 Ah, Ladespannung 6 V / 12 V, Winterlademodus, LCD-Batteriespannungs- und Ladeforschrittsanzeige) (Automotive)
    Nachdem ich die kurze Betriebsanleitung gelesen habe, habe ich das Gerät an meine 95 Ah Autobatterie angeschlossen. Sofort wurde die Batterie erkannt und die Batteriespannung angezeigt. Dann konnte ich aus 3 Symbolen auswählen, welche Lademodus ich wählen will. Der Ladevorgang wird durch Balken angezeigt. Es können 6 und 12 Volt Batterien geladen werden.
    Das Gerät macht insgesamt einen sehr gutem Eindruck. Es ist leicht, handlich und fühlt sich wertig an. Die Bedienungsanleitung ist interessant und leicht verständlich und erklärt alle Fragen zur Handhabung. Das Gerät ist ein deutsches Markenfabrikat mit entsprechender Garantie – und es hat Schrauben, so dass man es vermutlich öffnen und reparieren kann, wenn nach Jahren Kabelbrüche auftreten (mein jetziges Ladegerät musste ich wegen defekter Kabel leider entsorgen, obwohl es noch funktionsfähig war).
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Ladegerät, 12. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Batterie Ladegerät CC-BC 4 M (für Batterien von 3 bis 120 Ah, Ladespannung 6 V / 12 V, Winterlademodus, LCD-Batteriespannungs- und Ladeforschrittsanzeige) (Automotive)
    Ich habe das Ladegerät für eine Roller und eine Motorradbatterie geholt um im Winter bei der langen Nichtnutzung der Fahrzeuge die Batterie zu laden. Das Ladegerät hat eine Einstellung für Zweiräder, Autos und eine Erhaltungsfunktion.
    Das Ladegerät funktioniert an beiden unterschiedlichen Batterien einwandfrei und ist kinderleicht zu bedienen.
    Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall aus diesem Grund gibt es von mir 5 Sterne
  3. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Sorry, aber das ist KEIN Batterieladegerät, wenn du sowas brauchst, kauf es lieber nicht…, 26. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Batterie Ladegerät CC-BC 4 M (für Batterien von 3 bis 120 Ah, Ladespannung 6 V / 12 V, Winterlademodus, LCD-Batteriespannungs- und Ladeforschrittsanzeige) (Automotive)
    Ich bin ganz enttäuscht. Hab’ den Gerät von Conrad gekauft, Verpackung und Versand 5 Sterne, aber der Gerät selbst ist für den Zweck Batterieladung gar nicht geeignet, vielleicht als Ladungserhaltungsgerät schon, aber damit bin ich nicht weiter gekommen… Wollte einen trockenen 12V Motorrad Batterie für Saisonstart aufladen, – ich denke, wenn jemand den Artikelbeschreibung durchliest, kann er mit Recht behaupten, dass dieser Gerät für sowas geeignet ist, das hat aber mit der Wahrheit leider nichts zu tun. + / – Pol, beide sind richtig mit den Ladegerät verbunden, zeigt mir 6,irgendwas V Spannung an, wenn ich dann den Gerät mit der Stromnetz verbinde… passiert nix. Moduswechseltaste tut nichts, gleichzeitig sind alle Modussymbole aktiv (12 V, 6 V, Autobatterie, Motorradbatterie, Winterlademodus)… Laut Bedienungsanleitung sollte der Gerät eine Motorradbatterie wie meins innerhalb von 5-8 Stunden aufladen, tut es aber nicht. Umsonst ist der Gerät selbst gut verarbeitet, aber ist im keinen Fall “intelligent”, oder ein “Allrounder”, wie in der Beschreibung steht… Ich gebe 1 Stern, weil 0 kann ich ja nicht vergeben…

Comments are closed.