Fahrrad Bremsscheibe 160mm 6-Loch kompatibel mit Avid, Magura, Hayes, Tektro, Shimano uvm.

By | July 7, 2018
Fahrrad Bremsscheibe 160mm 6-Loch kompatibel mit Avid, Magura, Hayes, Tektro, Shimano uvm.

Qualität
Für alle Fahrradteile der Firma Drahtesel stehen wir mit unseren Namen. Bei dieser Bremsscheibe haben wir darauf geachtet, dass wir nur besten Stahl verwenden um auch bei schwierigen Abfahrten die nötige Bremskraft und geringe Wärmeentwicklung zu gewährleisten.
Die Legierung des Stahls ist für den täglichen Einsatz gemacht und sorgt dadurch für eine lange, rostfreie Lebensdauer.
Produktion
Unsere Produktionsstätten stehen für faire Konditionen und gute Qualität. Wir lassen all unsere Fahrradteile in Singapur fertigen um tadellose Qualität zu einem akkuraten Preis anbieten zu können.

Eigenschaften
– 140mm Bremsscheibe – 6-Loch System (üblich)

Material: Hochfester Stahl
Beschichtung: Gebürtstet
Gewicht: 101g
Dicke: 1,8mm
Marke: Drahtesel
Modell: AD-D-BS-160

Liferumfang:
Bremsscheibe 160mm
6 Befestigungsschrauben inkl. Loctite-Sicherung

Kundenkontakt
Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite, am besten erreichen Sie uns Werktags unter:
support@auto-dress.de

Schauen Sie Sich gerne auch meine anderen Artikel an, Sie werden es nicht bereuen:)

Mit freundlichem Gruß

Ihr Auto-Dress Team

  • Bremsscheibe in 160mm für alle 6-Loch-Aufnahmen (üblich)
  • Hochfestes Edelmetall für Langlebigkeit und bestes Bremsverhalten
  • Perfektes Wäremeverhalten durch geziehltes Belüftungssystem
  • Rostfrei durch höchstqualtitaive Materialien
  • Nur 100g leicht und unglaublich robust

Fahrrad Bremsscheibe 160mm 6-Loch kompatibel mit Avid, Magura, Hayes, Tektro, Shimano uvm. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,95

Angebotspreis: EUR 8,95

2 thoughts on “Fahrrad Bremsscheibe 160mm 6-Loch kompatibel mit Avid, Magura, Hayes, Tektro, Shimano uvm.

  1. Hyde
    4.0 von 5 Sternen
    Avid-Fake? – Erster Eindruck nach Einbau, 6. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Bremsscheibe 160mm 6-Loch kompatibel mit Avid, Magura, Hayes, Tektro, Shimano uvm. (Misc.)
    An meinem City-Bike sind die Avid BB-7 mechanischen Scheibenbremsen montiert. Nach mehr als 7 Jahren steht ein Wechsel der Original Scheiben an. Aus Kostengründen habe ich mich (versuchsweise) für diese hier entschieden. – Ist ja nur das Stadtrad.

    Diese Scheiben machen zunächst einen guten Eindruck. Rein optisch und bei der Montage gibt es keine erkennbaren Mängel. Die Bohrlöcher passen exakt auf die Nabe und es gibt keine scharfen Grate.

    Auf der Scheibe befindet sich ein Avid Logo und es steht das Kürzel „G3CS“ für das Avid-Modell „Clean Sweep G3“ drauf. Das steht jedoch nicht in der Produktbeschreibung und der Preis ist bei weitem nicht der gleiche. Ich gehe daher von einem Fake aus.

    Die Scheiben wiegen ohne Schrauben 99g und mit Schrauben 111g. Damit ist diese Scheibe ca. 25g leichter als die Originalscheibe – siehe Fotos.

    Eine der beiden von mir bestellten Scheiben ist nicht gerade – sie schleift an 2 Punkten am Bremsbelag. Die andere ist recht gerade.

    Zunächst vergebe ich 4 Sterne.

    Jetzt steht der Praxistest an, ich berichte natürlich. Ein Gutschein für eine positive Bewertung lag meinem Paket übrigens nicht bei.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Der Verkäufer Auto-Dress lockt ja mit Geschenken für Rezensionen also bitte., 13. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Bremsscheibe 160mm 6-Loch kompatibel mit Avid, Magura, Hayes, Tektro, Shimano uvm. (Misc.)
    Die Scheiben fahre ich seit 2 Tagen, die Bremsleistung ist nicht überwältigend, dafür haben sie nach den 2 Tagen (leider mit Regen) schon Rost angesetzt. Auf den Scheiben ist ein Avid Schriftzug eingelasert, auf den Avid Scheiben die ich jetzt wider fahre und bei meinen alten Avid Bremsen bei waren war der Schriftzug in einen komplett anderen Font eingelasert und die rosten bis heute nicht, bremsen Trotz Verschleiß aber besser.

Comments are closed.