Garmin Drive Smart 51 LMT-D EU Navigationsgerät, Europa Karte, lebenslang Kartenupdates und Verkehrsinfos, Smart Notifications, 5 Zoll (12,7 cm) Touchdisplay, 010-01680-13

By | June 18, 2018
Garmin Drive Smart 51 LMT-D EU Navigationsgerät, Europa Karte, lebenslang Kartenupdates und Verkehrsinfos, Smart Notifications, 5 Zoll (12,7 cm) Touchdisplay, 010-01680-13

Garmin DriveSmart 51 LMT-D EU

  • Navigationsgerät mit 5 Zoll (12,7 cm) kapazitiven Touchdisplay
  • Lebenslang Kartenupdates für Europa (46 Länder), Updates via WLAN und lebenslang Verkehrsinfos in Echtzeit via Smartphone Link/DAB+
  • Garmin Drive Sicherheitspaket warnt u.a. vor Tempolimit-Wechsel, Wildwechsel und Geschwindigkeitsblitzern
  • Sprachsteuerung und Smart Notifications
  • Lieferumfang: Garmin Drive Smart 51 LMT-D, Kfz-Anschlusskabel, Saugnapfhalterung, USB-Kabel, Schnellstartanleitung

Garmin Drive Smart 51 LMT-D EU Navigationsgerät, Europa Karte, lebenslang Kartenupdates und Verkehrsinfos, Smart Notifications, 5 Zoll (12,7 cm) Touchdisplay, 010-01680-13 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 239,99

Angebotspreis: EUR 176,85

2 thoughts on “Garmin Drive Smart 51 LMT-D EU Navigationsgerät, Europa Karte, lebenslang Kartenupdates und Verkehrsinfos, Smart Notifications, 5 Zoll (12,7 cm) Touchdisplay, 010-01680-13

  1. S3
    33 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden, 3. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    vor ein paar Jahren bin ich auf Garmin umgestiegen und bin bereits mit dem Vorgänger (aus der Nüvi-reihe) zufrieden gewesen. Mir war klar, dass ich ein Neugerät von Grmin sein sollte. Als ich die Rezensionen las war ich anfangs ein wenig skeptisch. Die meisten Kritikpunkte teile ich nicht, im Gegenteil: Mit diesem Navi bin ich sogar sehr zufrieden. Ich habe bislang keine Probleme gehabt. Alles super: mir ist die Straßenführung sehr klar, die Grafik und Funktionen gefallen mir. Mit dem WLAN klappt das auch gut.

    Aus meiner Sicht, kann ich den Navi nur weiterempfehlen.
    Ich persönlich finde die Vorauswarnungen gut, man kann die einzelnen Punkte an- und abwählen. Auch die Warnung bei überschreiten des Tempolimits ist auswählbar, entweder mit dem genauen Tempo oder mit 5 km/h Überschreitung (oder auch ohne Warnung).

    Das einzige, was ich an Unstimmigkeiten bislang hatte sind ein oder zwei Sraßen, bei denen die Höchstgeschwindigkeit nicht gestimmt hat. Damit kann ich Leben, der Navi soll mich von A nach B fahren und nicht den Fahrer ersetzen. Manchmal führt er mich anders als ich fahren würde (z.B. der Weg zur Autobahn): manchmal lasse ich mich aber darauf ein und habe sogar einen Weg entdeckt. Wenn ich den Weg einschlage wie ich es denke, dann schaltet der Navi auch schnell um. Das ging bisher bei keinem meiner Navi-Geräte so schnell und problemlos.

    Man sollte sich schon mit dem Menüpunkten auseinandersetzen, dann denke ich hat man viel Freude damit. Lautstärke, Bildschirmhelligkeit, Warnton, oder auch Sraßenführung (Kreisverkehr meiden, etc.) ist alles einstellbar. Einige dieser Punkte habe ich in den Kritiken gelesen und stehe fragend davor: Navi ist zu hell, zu laut -> viele der Punkte lassen sich ganz einfach über das Menü steuern.

  2. Mike Meier
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Gerät mit super Funktionen!, 30. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe dieses Navi nun 10000KM oder 100 Fahrt-Stunden in 4Wochen im Einsatz und bin begeistert. Umleitungen mit Sinn und Verstand (Teilweise extra Großräumig und trotzdem Zeitersparniss) Warnhinweise einstellbar für so ziemlich alles! Auf dem Handy nach POI, Orten, Parkplätzen, Restaurants etc. Suchen und das Ergebnis direkt als Ziel auf das Navi schicken, super! Parkposition im Handy hinterlegen um das Auto wieder zu finden….und vieles mehr (Geschäfts Öffnungszeiten etc.)
    Routenberechnung super schnell, neuberechnung ebenfalls! Klasse grafische Spuranzeige, rechtzeitige ansagen, schnelle Updates, Als Freisprecheinrichtung verwendbar, sogar Whatsapp, SMS, E-Mails können angezeigt werden. Sogar das Wetter. Pausenhinweis bei zu langer fahrt.
    Alles in allem möchte ich diesen Begleiter nicht mehr missen! Trotz des relativ hohen Preises, kann ich dieses Gerät nur vollstens empfehlen!

    Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein. Danke für ein dies war hilfreich!

Comments are closed.