Güde Rangierwagenheber Wagenheber Grh 2,5/510 L # 18033

By | June 15, 2019
Güde Rangierwagenheber Wagenheber Grh 2,5/510 L # 18033

Rangierwagenheber GRH 2/330 L Hydraulischer Ragierwagenheber mit ergonomischem Transportgriff. für den Einsatz in Werkstatt und Garage bestens geeignet. Leichte Handhabung

  • Neu & Originalverpackt
  • Direkt vom Fachhändler

Güde Rangierwagenheber Wagenheber Grh 2,5/510 L # 18033 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 136,00

Angebotspreis: EUR 132,41

2 thoughts on “Güde Rangierwagenheber Wagenheber Grh 2,5/510 L # 18033

  1. Anonymous
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Ölverlust nach 24 Hüben., 19. November 2018
    Von 
    Player

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Güde Rangierwagenheber Wagenheber Grh 2,5/510 L # 18033 (Misc.)
    Nach nunmehr einem Jahr mußte ich den Wagenheber zu GÜDE in die Reparatur senden. Ich habe an zwei Autos (ein Klein- und ein Mittelklassewagen) insgesamt dreimal die Räder gewechselt. Macht insgesamt 24 Hübe. Der Wagenheber hat jetzt Öl verloren, mir mein Pflaster versaut. Ich habe über das Kontaktformular von GÜDE eine Abholung durch DHL veranlaßt. Dieser Service ist innerhalb der Garantie. Wäre mir der Schaden im nächsten Jahr passiert, dann hätte ich den Wagenheber getrost verschrotten können. Die Servicekosten sind entsprechend.
    Ölverlust nach 24 Hüben bedarf keiner weiteren Beurteilung des Produkts. Das ist schlichtweg inakzeptabel. Sehr schade.
  2. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich…., 4. November 2017
    Von 
    Bisher EliteBook

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Güde Rangierwagenheber Wagenheber Grh 2,5/510 L # 18033 (Misc.)
    … einen gefunden, der unter den E60 passt.
    Solides Teil, kippelt nicht und wiegt wirklich 33,5 kg.
    3 bis 5 Mal pumpen von ca. 80° reicht für den Radwechsel. Mit der vollen Stange braucht man also ein bisschen Platz. Mit nur dem einen Teil ein bisschen Kraft.
    Habe alles mal so wie auf dem Bild zusehen ca. 5h stehen lassen, hat sich keinen mm abgesenkt.
    Macht einen sehr soliden Eindruck für einen angemessenen Preis.

Comments are closed.