Halterung für Tomtom-Navigationsgeräte

By | May 13, 2018
Halterung für Tomtom-Navigationsgeräte

Fa_in_Liquidation Fa_in_Liquidation Fa_in_Liquidation

  • Fensterhalter für viele TomTom Navigationsgeräte
  • Passend zu: TomTom ONE 30 Serie und XL 30 Serie
  • Passend zu One V4, One Classic V4, One IQ Edition New XL, XL IQ Edition, XL IQ Live XXL Zentral und XXL EU IQ inkl T und Traffic

Halterung für Tomtom-Navigationsgeräte mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,95

Angebotspreis: EUR 7,95

2 thoughts on “Halterung für Tomtom-Navigationsgeräte

  1. Binnenelbe
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Ein richtiger Flop, 28. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Halterung für Tomtom-Navigationsgeräte (Elektronik)
    Also ich bin sehr erstaunt über die 66 TOP Bewertungen.
    Diese Halterung ist eine Fehlkonstruktion.
    Der Hub, der durch die Drehbewegung ausgelöst, reicht nicht aus, um das nötige Vakuum zum Halten aufzubauen.
    Dies kommt weil die Gummimembram nicht ins Gehäuse gezogen wird.
    Entweder das Design der Halterung wurde geändert, oder die Bewertungen sind “gefaked”.
    Sinnlos zu kaufen! Sende ich heute direkt zurück!

  2. hacki
    2.0 von 5 Sternen
    Hielt nicht lange 🙁, 28. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Halterung für Tomtom-Navigationsgeräte (Elektronik)
    Von meinem Tom Tom One XL ist nach nun 5 Jahren Nutzung das Sauggummi gerissen, so, dass der Halter nicht mehr an der Scheibe bleiben wollte. Habe dann diesen Halter gefunden und sogleich bestellt.

    Erster Eindruck war zufriedenstellend, der Halter passte super für das Navi, ließ sich wie der gewohnte fest drehen. Lediglich als ich das Navi abnehmen wollte wurde es etwas schwieriger, da das Navi recht fest im Halter sitzt. Nun bin ich seit einigen Wochen/ Monaten mit dem Halter in der Scheibe unterwegs, ohne das Navigationsgerät benötigt, ergo befestigt zu haben.

    Nun hatte ich das Navi für eine längere Strecke benötigt, ergo eingehängt. Das ganze ging knapp 8 Kilometer gut, plötzlich fiel das Navi samt Halter in den Fussraum meines Pkw. Lediglich das Sauggummi hing noch in der Frontscheibe. Ich habe das ganze gestern mit Kleber behandelt, in der Hoffnung, dass es hält.

    Deswegen nur 2 Sterne, bei dem damals enthaltenem Saughalter hat es Jahre der Sonneneinstrahlung und Temperaturschwankungen gebraucht, bis das Gummi gerissen ist, bei einem neuen Produkt erwarte ich eine sauberere Verarbeitung, demnach war ich echt erstaunt und enttäuscht, als mir mein Navi entgegen gesaust kam.

Comments are closed.