Hamax Kindersitz Kiss Befestigung Rahmenrohr Farbe Schwarz/Rot

By | July 28, 2018
Hamax Kindersitz Kiss Befestigung Rahmenrohr Farbe Schwarz/Rot

Hamax Kindersitz Kiss Befestigung Rahmenrohr

Alle Hamax Kindersitze für Fahrräder sind so ausgelegt, dass sie mit dem Kind “mitwachsen”. Dazu werden ein verstellbarer Sicherheitsgurt und Fußstützen mitgeliefert. Der Fahrradkindersitz kann einfach am Fahrrad an- und abgebaut werden. Durch eine zusätzliche Halterung können Sie den Kindersitz bequem von einem Fahrrad auf ein anderes Fahrrad setzen. Mit dem Hamax Kiss Kindersitz werden Fahrradfahrten mit Kindern deutlich sicher.

Produktinformationen:

• viel Platz für den Helm
• sicheres und flexibles Gurtsystem
• Montagehalterung mit Schnellkupplung
• einfache Montage
• ergonomisches Design
• verstellbare Fußstützen
• für Kinder ab 9 Monaten bis zu einem Gewicht von 22 kg
• zur Befestigung an Fahrrädern mit und ohne Gepäckträger

Farben:

• grau / grün

• grau / schwarz

• schwarz / rot

• grau / orange mit Muster

  • ergonomisches Design mit verstellbaren Fußstützen

Hamax Kindersitz Kiss Befestigung Rahmenrohr Farbe Schwarz/Rot mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,82

Angebotspreis: EUR 55,59

3 thoughts on “Hamax Kindersitz Kiss Befestigung Rahmenrohr Farbe Schwarz/Rot

  1. Urle
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Kindersitz zu kleinem Preis!, 2. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hamax Kindersitz Kiss Befestigung Rahmenrohr Farbe Schwarz/Rot (Haushaltswaren)
    Der Sitz hat mich bisher zu 100% überzeugt. Seit zwei Monaten ist er nahezu täglich im Einsatz. Die Montage an meinem Cube Mountainbike war relativ einfach, obwohl der Platz zum Anbringen der Halterung recht knapp ist – dennoch passt alles!
    Wenn die Halterung mal angebracht ist, kann der Kindersitz einfach per Knopfdruck eingeklinkt oder wieder abgenommen werden. Das Gurtschloss ist mit einer Kindersicherung ausgestattet, kann aber trotzdem von einem Erwachsenen ohne große Probleme und auch mit kalten Fingern geöffnet werden. Die Fußgurte sind aus Gummi und werden in Plastiknippel eingeklickt. Hier könnte evtl die Gefahr bestehen, dass ein Nippel abbricht, wobei der Kunststoff einen recht flexiblen Eindruck macht.
    Die Nachrüstung eines Reflektors an der Rückenlehne scheint meines Erachtens sinnvoll und ist eigentlich das Einzige, was ich an diesem Produkt verbessern würde.
  2. Jg
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top …Qualität Preis, 5. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Super schneller Aufbau. Qualität und Verarbeitung top. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Einlage bzw. Filzsitz, Dreck und Fussel bleiben kleben bzw werden regelrecht angezogen, leicht elektrisch Geladen. Muss man dann dulden oder jedesmal waschen oder säubern. Kann man auch gegebenfalls rausnehmen und in die Waschmaschine stecken.
    Das Wichtigste: Das Kind sitzt sicher und bequem. Der Preis ist auch angemessen. Wir sind sehr zufrieden.
  3. C. Lemke
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Wir sind zufrieden, 13. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wir sind mit dem Fahrradsitz sehr zufrieden. Er war im Nu an das Fahrrad angebaut und lässt sich mit einem Klick wieder abnehmen sollte man mal ohne Kind unterwegs sein sollte. Das anzeige was eventuell fehlt, ist eine Sicherung beziehungsweise eine Möglichkeit ihn anzuschließen.

Comments are closed.