Kinderkraft SAFETYFIX ISOFIX Kindersitz Autokindersitz 9 bis 36 kg gruppe 1 2 3 (Schwarz-Grau)

By | June 5, 2019
Kinderkraft SAFETYFIX ISOFIX Kindersitz Autokindersitz 9 bis 36 kg gruppe 1 2 3 (Schwarz-Grau)

Kinderkraft Autositz SAFETY FIX – Der Kinderautositz SAFETY FIX ist für Kinder mit einem Gewicht von 9 kg bis 36 kg (Gewichtsgruppe I, II, III) bestimmt, geeignet für die Altersgruppe von 1 bis 12 Jahren. Der Autositz kann mit Isofix sicher im Auto befestigt werden. Mit dem Isofix-System ist der Autositz unmittelbar an der Konstruktion des Autos befestigt. Und auch die TopTether-Technologie sorgt für zusätzliche Sicherheit. Dabei wird ein zusätzlicher Haltegurt befestigt, der den Sitz zusätzlich stabilisiert. Im Falle eines frontalen Zusammenstoßes wird so die Neigung des Kopfes nach vorne verringert. Die Lehne ist verstellbar und lässt sich optimal dem Kind anpassen. Hochwertige Materialien und eine angenehme Polsterung sorgen für Komfort. Details: für Kinder von 9 kg bis 36 kg (Gewichtsgruppe I, II, III), Altersgruppe von 1 bis 12 Jahre, mit Isofix, mit Top Teather, 5-Punkt Sicherheitsgurt, regulierbare Lehne, verstellbare Kopfstütze, Sitz wächst mit, mit Einlage für Kleinkinder, abnehmbare, waschbare Bezüge, hochwertige Materialien, Bezug: 100% Polyester.

  • für Kinder mit einem Gewicht von 9 bis 36 kg (Gruppe ECE I/II/III)
  • System ISOFIX und Top-tether Technologie
  • 10-stufige Regulierung der Kopfstütze ( in einem Bereich von 17 cm)
  • System Twist-Comfort – fließende Regulierung der Rückenlehne
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt

Kinderkraft SAFETYFIX ISOFIX Kindersitz Autokindersitz 9 bis 36 kg gruppe 1 2 3 (Schwarz-Grau) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 99,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Kinderkraft SAFETYFIX ISOFIX Kindersitz Autokindersitz 9 bis 36 kg gruppe 1 2 3 (Schwarz-Grau)

  1. Anonymous
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Sitz mit Abzug in der B-Note., 31. Dezember 2018
    Von 
    Björn K.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kinderkraft SAFETYFIX ISOFIX Kindersitz Autokindersitz 9 bis 36 kg gruppe 1 2 3 (Babyartikel)
    Auf der Suche nach einem Kindersitz für das Auto der Oma bin ich, auch aufgrund der vielen Positiven Bewertungen und des Preises, auf diesen gestoßen.
    Lieferung und Verpackung waren wie gewohnt top. Die Lieferzeit wurde ebenfalls eingehalten.
    Nun zum Sitz. Die Installation in das Auto war überhaupt kein Problem. Nach kurzem Lesen der Anleitung könnte dieser innerhalb weniger Minuten eingebaut werden. Für mich war neu, dass man den Sitz mittels eines Verzurgurtes hinter dem Sitz befestigen muss. Dies ist für alle relevant die keine Haken auf Rückseite des Sitzes haben. In diesem Fall ist der Sitz nicht ohne weiteres zu befestigen. In unserem Fall waren Haken vorhanden und es ging problemlos.
    Der Sitz bietet einige Einstellmöglichkeiten, welche auch benötigt werden da der Sitz für eine lange Nutzung (9-36kg) ausgelegt ist.
    Ebenfalls die Verarbeitung ist gut und kann mit teureren Modellen anderer Hersteller problemlos mithalten. Aktuell wird der Sitz noch in der Stufe 9-18kg genutzt, so dass ich zu den anderen Stufen keine Aussagen treffen kann.
    Allerdings sind mir 2 Kleinkgkeiten aufgefallen die ich nicht so super gelöst sind. Zum einen sitzt das Kind sehr gerade drin, hier wäre eine Möglichkeit schön den Sitz leicht anzuwinkeln. Weiterhin sind die beiden Haken zum anschnallen, welche zusammengeführt werden müssen und dann eingesteckt werden müssen, sehr klein. Dadurch kann es zu ein bisschen Fummelarbeit kommen. Diese kleinen Mankos sind auch der Grund für den Abzug des fünften Sternes.
    Nichtsdestotrotz ist es ein Kindersitz mit einem super Preis-/ Leistungsverhältnis. Wer mit den kleinen Mankos leben kann ist mit diesem Sitz sehr gut beraten. Mittlerweile wird er auch im Wagen meiner Frau verwendet.
  2. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unsere Tochter will nicht mehr ohne… 🙂, 15. November 2018
    Von 
    K. David

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Vierjähriges Mädchen dass absolut weiß was es will und äußerst wählerisch ist, begnügt sicher jeder Fahrt in dem Kinderkraft SAFETYFIX ISOFIX Kindersitz Autokindersitz bis wir aussteigen müssen. Am liebsten würde sie ihn mit Nach hause nehmen 🙂

    Installation sehr gut.
    Handhabung sehr leicht.
    Handling absolut für Laien gedacht.
    Sicherheit zu 100% gegeben.

    Da auch die Polizei kontrolliert und hier schon mal ein Punkt in Flensburg anfallen kann, wenn das Kind nicht ordnungsgemäß gesichert ist; bei unserer Kontrolle haben wir sogar ein Lob bekommen! So muss es sein.

    Kann es allen Fürsorglichen Eltern nur wärmstens empfehlen.
    Unsere Vierjährige empfiehlt es auch.
    Preiselsitungsverhältnis TOP *****

  3. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kaufempfehlung ! Unser Enkel fühlt sich wohl damit ., 28. November 2018
    Von 
    Roland Müller

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kinderkraft SAFETYFIX ISOFIX Kindersitz Autokindersitz 9 bis 36 kg gruppe 1 2 3 (Babyartikel)
    Für unseren Enkel ( 2 Jahre ) brauchten wir nun auch einen Kindersitz. Die Auswahl ist riesengroß ! Haben einen Skoda Octavia / 2018 . Dort ist das ISOFIX System vorhanden + sehr gut passend. Die Montage ist relativ überschaubar + in ca. 30 – 45 Minuten ( mit LESEN der BDA ) zu schaffen. Die SICHERHEIT ist damit für unseren Enkel auf dem Stand der Technik ! Das Handling ist beim Reinsetzen + Anschnallen des Enkels als GUT zu bezeichnen. Nur die beiden Einzelclips der Gurte sind etwas hakelig …… Aber man gewöhnt sich daran. Tut der Bewertung insgesamt keinen wesentlichen Abbruch ! Die Stoffqualität ist GUT bis sehr gut ! P.S. : Haben auch eine Unterlage für den Sitz ( extra ) bestellt . Damit bleibt der Sitz von Schmutz der Kinderschuhe sauber auf dem Original Sitz !!

Comments are closed.