Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau/Blau/Pink/Rot/Lila (Rot)

By | April 25, 2018
Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau/Blau/Pink/Rot/Lila (Rot)

ORIDENT Autokindersitz 9-36 kg Gruppe-1+2+3 nach ECE 44-04

Eigenschaften:

optimaler Seitenaufprallschutz gegeben
Kopfbereich mit energieabsorbierdem Material verstärkt
weich wattierte Kopf- und Hüftpolsterung bietet optimalen Schutz u. Komfort auch f. die Kleinsten
Einlagekissen und Gurtpolster sorgen f. angenehmen Komfort
5-Punkte-Sicherheitsgurt
schöne, lange, breite u. bequeme Armlehnen
anatomisch geformte und gepolsterte Sitzfläche u. Lehne
Kopfstütze höhenverstellbar
Rückenlehne passt sich stufenlos der Neigung des Fahrzeugsitzes an
Vorteile:
kopfstütze höhenverstellbar, d.h. wächst mit Ihrem Kind mit
Rückenlehne passt sich stufenlos der Neigung des Beifahrersitzes an u. bietet somit Schlafkomfort
Sicherheitsgurt in Höhenpositionen verstellbar
einfach abnehmbar und waschbarer Bezug
5-Punkte-Sicherheitsgurt
Rückenlehne passt sich stufenlos der Neigung des Fahrzeugsitzes an; Höchsten Komfort zum Schlafen
Einfacher Einbau im Auto mit 3-Punkt-Gurt
Wenn Ihr Kind wächst, können Sie die Rückenlehne einfach abnehmen

  • Körpergewicht 9 bis 36 kg (ca. 1-12 Jahren)
  • Geprüft & Zugelassen nach ECE R 44/04 Gruppe I+ll+lll
  • Kopfstütze höhenverstellbar
  • Optimaler Seitenaufprallschutz
  • Bezug wählbar, Gurtpolster, Kopfstütze, Sitzeigener Gurt,kein Isofix

Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau/Blau/Pink/Rot/Lila (Rot) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau/Blau/Pink/Rot/Lila (Rot)

  1. Ms Amazonas
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    5 Punkt-Gurtsystem & mit sehr guter Anleitung, 8. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Gute Anleitung mit Bildbeschreibung!
    Der Sitz kam und innerhalb von nicht einmal 5 Minuten war das Einbauen erledigt. Es liegt (bei uns) eine Anleitung bei, in der alles mit Bildern sehr gut und verständlich erklärt ist.
    Der Gurt des Autos wird hinter dem Sitz, bzw. der Sitzauflage, geführt. -Durch zwei seitliche Löcher muss er dabei gefädelt werden. –
    Der 5 Punkt-Gurt wird dann einfach separat zugemacht. Der Sitz ist beweglich, wackelt nicht hin und her und ist beim Fahren ebenso sehr stabil. In Kurven verrutscht er nicht und auch beim Bremsen kippt er nicht.
    Wir sind sehr zufrieden! Preis-Leistung ist sehr gut. Die Farbe entspricht vollständig dem Bild und auch der Stoff ist angenehm und pflegeleicht.
    Ich würde ihn definitiv nochmals kaufen! Für uns und unsere Familie ist es eine Erleichterung, den Sitz nicht mit dem “Auto eigenen Gurt”, sondern mit dem “gesonderten 5 Punkt Gurt” zu verwenden.
    Wir sind begeistert. Die komplette Liegeposition verwenden wir nicht beim Fahren, nur in den Pausen. Uns ist das sehr angenehm und es ist ausreichend.
  2. Holladiewaldfee
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sitz in hellem Lila., 15. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe den Sitz ausgepackt und noch bevor er zusammengebaut war saß meine Maus auf beiden Teilen, vollkommen begeistert.
    Ich habe etwas gegrübelt wegen des Zusammenbaus und der Insallation im Auto- es ist zwar beschrieben, jedoch für mich nicht so verständlich geschrieben und die Bilder dazu sind wirklich winzig.
    Allerdings gefällt er mir und meiner Tochter sehr und sitzt jetzt Bombenfest.
    Ich hoffe, er hält solange wir ihn benötigen.

    ein Mangel am Stoff des Sitzes ist mir aufgefallen, an einer Stelle ist er etwas ausgefranst, aber da sie dort drauf sitzt stört es nicht wirklich.

    Für den Preis macht er trotzdem einen super Eindruck und sieht in Lila echt hübsch aus 🙂

  3. Nicole
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Viel zu groß erst ab ca.3 Jahren geeignet, 6. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Auch wenn ich den Kindersitz zurück schicke, kann ich Ihm eine Positive Bewertung geben. Der Sitz ist Super verarbeitet, sehr gut gepolstert und sieht gut aus. Leider finde ich Ihn nicht geeignet für Kleinere Kinder da die Kopfstütze sich nicht sehr weit nach unten Schieben lässt….Ich denke das er für Kinder ab 2-3 Jahren passend ist. SOLLTE MAN SICH ALSO GUT ÜBERLEGEN OB MAN HIER WAS BESTELLT ….WEIL DIE Rücksendung muss man selber zahlen.

Comments are closed.