King Meiler WT81 XL – 195/65/R15 95T – Winterreifen (PKW)

By | April 2, 2018
King Meiler WT81 XL - 195/65/R15 95T - Winterreifen (PKW)

Winterreifen in Premiumqualität Für die gehobene Fahrzeugklasse steht der King Meiler Winter Tact 81 für Sicherheit und Fahrkomfort. Sein asymmetrisches Profil erlaubt hohen Grip unter winterlichen Bedingungen. Dank der geschwungenen tiefen und breiten Querrillen kann Wasser und Schnee in hohem Maß aufgenommen und seitlich abgeführt werden. Das Ergebnis ist ein Spitzenprodukt mit exzellenten Fahreigenschaften und Sicherheit.

  • High Quality Reifen mit geprüfter Qualität – Made in Germany – King Meiler

King Meiler WT81 XL – 195/65/R15 95T – Winterreifen (PKW) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 32,80

Angebotspreis: EUR 34,94

2 thoughts on “King Meiler WT81 XL – 195/65/R15 95T – Winterreifen (PKW)

  1. Janett Hase
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Preis-/Leistung für Winterreifen, 20. November 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: King Meiler WT81 XL – 195/65/R15 95T – Winterreifen (PKW) (Automotive)
    Meine vorherigen Winterreifen von Fulda hatten mittlerweile, dank lieber Mitmenschen welche Reifen abstechen, im letzten Frühjahr ausgesorgt. Nun mussten also neue her. Da ich zu den Flachlandtirolern gehöre wollte ich nun für Winterreifen(für Zweitwagen) kein Vermögen ausgeben und nach reichlich Recherche im Internet entschied ich, das es nun runderneuerte Winterreifen werden sollten. In vielen Foren wurden runderneuerte Reifen schlecht gemacht, wegen der unbekannten gebrauchten Karkasse, aber mal ganz ehrlich die Produktion ist TÜV geprüft mit 2 Jahren Garantie und Formel 1 Rennen fahre ich auch nicht, sondern nur ganz normalen Pendelverkehr, also habe ich diesbezüglich keine Bedenken. Also 4 Stück bestellt und direkt zur Werkstatt schicken lassen, hat auch bestens geklappt, denn Sie waren nach 2 Werktagen da. Die Reifen haben ein schön tiefes “grobes” Profil und sehen aus wie neu. Das draufziehen und auswuchten, war laut Werkstatt kein Problem. Mittlerweile fahre ich die Reifen etwas mehr als 2 Wochen und bin über das Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Auch bei Nässe sind die Reifen sehr griffig, besonders auf nassem Kopfsteinpflaster wo ich jeden Tag drüber muss, sind diese sehr angenehm und nicht rutschiger als bei unserem Erstwagen mit Markenwinterreifen. Bei Morgentaunässe durfte ich das Bremsvermögen der Reifen mit einer Vollbremsung auch schon testen. Die gute Frau welche beim überqueren der Straße nicht nach links und rechts schauen musste hatte viel Glück – dank spitzen Reaktionsvermögen, ABS und gutem Reifengrip, so dass ich Sie nur um cm verfehlte. Leichte Abrollgeräusche sind nur auf guten Asphaltstraßen zu hören, aber nur wenn das Autoradio aus ist und auch dann klingt es sehr angenehm und nicht nervend, wie gesagt nicht sehr laut und bei anderen Winterreifen hatte ich auch oft Rollgeräusche. Zum Verhalten bei Schnee und Eis kann ich noch nichts sagen, da muss erstmal Goldmarie die Betten schütteln. Ersteindruck auf jeden Fall sehr ordentlich und weitere Eindrücke werde ich später mitteilen.
  2. hermann krikava
    5.0 von 5 Sternen
    Erstaunlich gut für diesen Preis!, 26. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: King Meiler WT81 XL – 195/65/R15 95T – Winterreifen (PKW) (Automotive)
    Reifen kamen schnell an. Habe sie sofort montiert und getestet. Beim Wuchten hatten sie auch keine große Unwucht!
    War zuerst skeptisch da sie einen Bruchteil von neuen Kosten.
    Beim fahren merkt man nichts dass sie runderneuert sind! Haben super eingeschaften im schnell und rutschen tut man null !

Comments are closed.