Lenkradbezug, Lenkradhülle Echtes Leder schwarz Ø 37 – 39 Neu

By | April 11, 2018
Lenkradbezug, Lenkradhülle Echtes Leder schwarz Ø 37 - 39 Neu

Herzlich Willkommen in unserem Online-Shop. Universeller Lenkradbezug aus Echtem Leder / Schwarz passend für alle Fahrzeuge mit einem Lenkrad-Außendurchmesser von 37 cm bis max. 39 cm. (Bitte vor dem Kauf nachmessen) Lenkradbezug muss nicht vernäht oder geklebt werden,die Montage erfolgt durch einfache überziehen. Die Stumpfe-Gummi-Unterfütterung des Lenkradbezuges verhindert ein Durchrutschen und sorgt für sicheren Halt. Der Artikel ist neu , originalverpackt und wird binnen 24 Std. nach Bestellung versendet.

  • WICHTIG ! Bitte vor dem Kauf Lenkrad-Durchmesser überprüfen.DER BEZUG PASST FÜR LENKRÄDER MIT EINEM DURCHMESSER VON 37cm BIS 39cm ( gemessen von Außenkante bis Außenkante) .
  • Universeller Lenkradbezug aus Echtem Leder / Schwarz passend für alle Fahrzeuge mit einem Lenkrad-Außendurchmesser von 37 cm bis max. 39 cm.
  • Neu und originalverpackt
  • Top Verarbeitung . Einfache Montage durch überziehen (Nicht geeignet für Sportlenkräder)
  • EXPRESSLIEFERUNG MÖGLICH : Die Kosten für eine Expresslieferung per UPS belaufen sich auf € 7,60 pro Artikel . Hierbei muss die Bestellung vor 12 Uhr mittags eingegangen sein, damit unser Express-Dienstleister Ihnen die Ware am nächsten Werktag anliefern kann. Bestellungen am Samstag werden frühestens am darauffolgenden Dienstag zugestellt. Die Expresslieferung können wir nur für inländische Bestellungen anbieten.

Lenkradbezug, Lenkradhülle Echtes Leder schwarz Ø 37 – 39 Neu mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,80

Angebotspreis:

3 thoughts on “Lenkradbezug, Lenkradhülle Echtes Leder schwarz Ø 37 – 39 Neu

  1. Thomas B.
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Klasse Überzug, aber…, 5. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lenkradbezug, Lenkradhülle Echtes Leder schwarz Ø 37 – 39 Neu
    Da sich die Beschichtung meines Lenkrades langsam auflöst und der Kunststoff anfängt zu bröseln, habe ich mir die Lenkradhülle gekauft.
    Die Montage ist etwas fummelig, was aber mehr der guten Passform geschuldet ist und wahrscheinlich auch meinem handwerklichen Geschick.
    Die Haptik der Hülle ist klasse. Trotz der Silikonunterschicht riecht die Hülle nach Leder. Die Hülle sitzt fest auf dem Lenkkranz und rutscht nicht.
    Die Hülle trägt natürlich auf und dadurch wird der Lenkkranz deutlich dicker. Ist nicht Jedermanssache, aber mir gefällt’s.
    Auf der Innenseite ist die Hülle offen, da sie nicht den ganzen Lenkkranz umschließt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Hülle nicht unbedingt für so dicke Lenkräder á la Peugeot 206 konzipiert ist.
    Die Hülle ist für schlanke Lenkräder besser geeignet als für dicke.

    Nachtrag 20.02.2018:
    Die Lenkradhülle ist jetz seit mehr als 12 Monaten in Betrieb.
    Die Nähte sind immer noch einwandfrei und die Hülle sitzt nachwievor perfekt. Das anfangs matte Leder, glänzt nun ein wenig, aber es sind keine wirklichen Abnutzungsspuren erkennbar.
    Auch nach 14 Monaten eine 4-Sterne-Kaufempfehlung

  2. Tobias Ehrlich
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis Leistung top, 27. Oktober 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lenkradbezug, Lenkradhülle Echtes Leder schwarz Ø 37 – 39 Neu
    Stinkt nicht zu stark beim auspacken und schon gar nicht nach dem üblichen Weichmacherzeug. Fühlt sich sehr wertig an und sieht schick aus.
    Passte sowohl ohne große Mühe (ok… man braucht schon ein bisschen Kraft und Feingefühl, aber ich habe es ohne das vorgeschriebene Dehnen und eine Lineal etc. als Hilfe geschafft – einfach oben anfangen und nach und nach rundum durcharbeiten, dabei die hintere Kante mit den Fingerspitzen nach hinten/außen drücken, so dass es sich hinter die Wölbung des Lenkrads zieht) auf das Lenkrad des 3er Golf s als auch auf das des Skoda Fabia Kombi von 2005. Es lenkt sich nun noch angenehmer und es ist sehr griffig.

    Achtung: Auf dem Bild sieht man so Überhänge auf die Innenseite laufen (das hat mich zunächst abgeschreckt). Das ist aber nur auf dem Bild so und entspringt wohl dem Lenkrad auf das der Bezug gezogen ist. Der Bezug an sich ist einfach rund.

    Beste Wahl, vor allem zu dem Preis.

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Lenkradüberzug, 3. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lenkradbezug, Lenkradhülle Echtes Leder schwarz Ø 37 – 39 Neu
    Ich habe den Überzug für einen alten Polo (BJ 1999) gekauft. Hier hatte sich das Lenkrad durch die UV-Strahlung schon langsam aufgelöst. Der Außendurchmesser des Lenkrades beträgt 36,50cm. Laut Verkäufer wäre der Überzug ab 37cm Durchmesser einzubauen. Der Überzug passt trotzdem ganz gut. Kein Rutschen beim Lenkvorgang. Die Montage war in zwei Minuten erledigt. War sicher einfacher durch den geringeren Durchmesser. Zur Montage habe ich einen “dicken” Schraubenzieher sowie eine Spachtel, vorsichtig, eingesetzt. Das Leder riecht etwas chemisch. Ich denke und hoffe, dass sich in einer Woche der Geruch verflüchtigt haben sollte. Der Überzug trägt für mich “deutlich” auf. Liegt sich aber an dem subjektivem Empfinden, was sich über Jahre “eingebrannt” hat. Qualität top. Von mir klare Kaufempfehlung. Ein Punkt Abzug für den Geruch.

Comments are closed.