Liqui Moly 2555 Street 4T Motoröl 15 W-50 1 Liter

By | July 25, 2018
Liqui Moly 2555 Street 4T Motoröl 15 W-50 1 Liter

High-Performance-Motorenöl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Eine optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie ein sanftes Ein- und Auskuppeln und Schalten. Kat-getestet.

Entwickelt für luft- und wassergekühlte 4-Takt-Motoren, die normalen bis hohen Betriebsbedingungen unterzogen werden. Für den sportlichen Einsatz. Geeignet für Motoren mit und ohne Nasskupplung.

API SL, JASO MA2

Inhalt:
1 Liter

  • Speziell für den ganzjährigen Einsatz in normal- bis hochbelastende Straßen-, Gelände- und Rennmaschinen einschließlich Quad und Scooter entwickelt. Zahlreiche japanische Hersteller schreiben für ältere Motorräder der 90er Jahre einen Schmierstoff dieser Viskosität vor. Hervorragend geeignet für den Einsatz mit- und ohne Nasskupplung
  • Spezifikationen und Freigaben: API SL,JASO MA2
  • Lieferumfang: Liqui Moly 2555 Street 4T Motoröl 15 W-50 1 Liter

Liqui Moly 2555 Street 4T Motoröl 15 W-50 1 Liter mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 10,80

Angebotspreis: EUR 8,88

2 thoughts on “Liqui Moly 2555 Street 4T Motoröl 15 W-50 1 Liter

  1. KP
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Öl halt, 27. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 2555 Street 4T Motoröl 15 W-50 1 Liter (Automotive)
    Was soll man dazu sagen, ohne ein Labor zu beauftragen ist Öl schwer zu beurteilen. Ich könnte zwar etwas von Markenqualität erzählen aber wer kann das schon beurteilen ?
    Die Dose hat ein kleines Röhrchen zum Ausziehen (geschätzt um die 15 oder 20cm lang), damit benötigt man i.d.R. keinen Trichter oder ähnliches und kleckert nicht.
  2. Nighti
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Motorradöl z.B für Boxermotoren., 3. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 2555 Street 4T Motoröl 15 W-50 1 Liter (Automotive)
    Nachdem ich schon viele Motoröle verschiedener Marken ausprobiert habe,ist dieses mit abstand das Beste für den luftgekühlten Boxermotor.
    Sowohl beim Ölverbrauch als auch bei den mechanischen Geräuschen (Kaltstart und extreme Hitze) weltklasse kein Klappern,klackern u.s.w.

Comments are closed.