Nexen N 8000 – 225/40/R18 92Y – E/C/74 – Sommerreifen

By | July 3, 2018
Nexen N 8000 - 225/40/R18 92Y - E/C/74 - Sommerreifen

Asymmetrisches Profildesign ? Die äußere Profilzone steht für ein exzellentes Fahrverhalten und Handling und die innere Profilzone für ein verbessertes Fahrverhalten besonders auf Nassen Straßenverhältnissen BUmlaufendendes Profildesign ? Sorgt für Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten und ein ausgezeichnetes exaktes Lenkverhalten Organisch angeordnetes Profildesign ? Bietet Optimale Traktion, sowohl auf nassen, als auch auf trockenen Straßen Asymmetrisches Profildesign ? garantiert Kurven – und Fahrstabilität

  • NEXEN N8000 225/40 ZR18 92ZR/Y XL TL
  • Preise gelten für Reifen ohne Felgen. Je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen.
  • Bild kann abweichen !

Nexen N 8000 – 225/40/R18 92Y – E/C/74 – Sommerreifen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 64,00

Angebotspreis: EUR 61,00

2 thoughts on “Nexen N 8000 – 225/40/R18 92Y – E/C/74 – Sommerreifen

  1. J. Richter
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Reifen nach der Einfahrzeit!, 7. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nexen N 8000 – 225/40/R18 92Y – E/C/74 – Sommerreifen (Automotive)
    Reifen sind vom Februar 2018! Spitze! Die Fahreigenschaften sind auf den ersten 200km bescheiden, aber das war mir bekannt. Danach ist der Reifen eine sehr guter Reifen. Die Kurfenstabilität und die Hafteigenschaften sind auf keinen Fall schlechter als meine Erstausrüstung mit Bridgestone Potenza S001. Klare Kaufempfehlung, erst recht zu diesem Preis!
  2. Kevin
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Guter reifen mit anfangsschwäche, 4. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nexen N 8000 – 225/40/R18 92Y – E/C/74 – Sommerreifen (Automotive)
    So ca 200km mit den Reifen abgespult, bis jetzt ist er voll okay für den preis, grip ist super könnte aber im nassen Betrieb etwas besser sein. Die ersten 400km waren eine Katastrophe, war einfach so extrem schwammig, dass es schon gefährlich war. Trotz allem bis jetzt der beste reifen für das Geld.

Comments are closed.