NOCO Genius G750EU 6V/12V 750mA Smart Batterieladegerät

By | September 4, 2018
NOCO Genius G750EU 6V/12V 750mA Smart Batterieladegerät

Price refers to a single piece.

  • Aufladen von vollständig entladenen Bleibatterien bis zu 30Ah einschließlich Batterien von Geländefahrzeugen, Rasenmähern und Motorrädern. Es können auch alle Typen von KFZ-, Boots-, Wohnmobil-, Powersports-, Rasenmäher- & Garten- sowie Deep-Cycle-Batterien sicher gewartet werden.
  • Überragende Leistung durch Spitzentechnologie. Laden Sie Batterien doppelt so schnell, reparieren Sie beschädigte Batterien und verwenden Sie das Ladegerät für Micro-Hybrid-Fahrzeuge mit Start-Stopp-System und CANBUS-Ladesysteme.
  • Geradliniges Design – ultra-kompakt, tragbar und unglaublich leicht. Schlagfest, UV-beständig und wasserabweisend (IP65); kann leicht an jede beliebige Steckdose angesteckt werden.
  • Sicher angeschlossen – rund um die Uhr. Überwacht die Batterieaktivität, um einen sicheren und effizienten Ladevorgang zu gewährleisten, minimiert automatisch den Energieverbrauch und verfügt über eine funkensichere Technologie sowie einen Verpolungs- und Überladeschutz.
  • Intuitive LED-Leuchten bieten eine visuelle Übersicht über den Ladestand sowie den generellen Batteriezustand, sogar im Wartungsmodus.

NOCO Genius G750EU 6V/12V 750mA Smart Batterieladegerät mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 34,95

Angebotspreis: EUR 22,25

2 thoughts on “NOCO Genius G750EU 6V/12V 750mA Smart Batterieladegerät

  1. Tommy
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    dürftiges Zubehör, Funktion bisher ok, 27. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Leider konnte ich nach Wechsel auf eine Lithium-Batterie an meinem Krad mein Ctek nicht mehr verwenden und habe mir deshalb dieses Genius G1100 zugelegt.
    Konnte es bisher einmal testen, da funktionierte es problemlos. Eine endgültige Bewertung kann ich nächstes Frühjahr abgeben, wenn ich einen Winter mit Erhaltungsladung hinter mir habe.
    Mich stört aber massiv, dass kein eigenes Kabel mit Ösenanschluß dabei ist, was die Produktbilder suggerieren. Dies ist nämlich auch die Anschlußleitung der Zangen (sh. Bilder). D.h. wenn ich die Ösen an der Batterie fest verkabele kann ich das Ladegerät nicht mehr für andere Fahrzeuge benutzen. Sowas kenne ich von keinem anderen Ladegerät.
    Habe mir jetzt noch ein zusätzliches Anschlußkabel zugelegt. Wer eine Festverkabelung im Auge hat sollte sich auf jeden Fall auf diese Zusatz-Ausgabe einrichten bzw. das Ösenkabel gleich mit bestellen.Optional funktioniert natürlich auch ein 2. Ladegerät … 😉
    Was auch nett gewesen wäre ist eine Aufbewahrungstasche oder -Beutel.

  2. Berka Andreas EDV-Beratung
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    zuverlässig, einfach in der Bedienung, lädt und peppt meine ermüdete 95Ah-Batterie auf, 13. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Ladegerät hilft durch die LED-Kontroll-Lämpchen, die richtige Einstellung für den Batterietyp zu finden. Der Fortschritt der Ladung wird von Beginn an gemäß den in der Produktbeschreibung aufgelisteten Programmschritten dargestellt – ist interessant und völlig anders als bei herkömmlichen Ladegeräten.
    Meine 95Ah Batterie fiel trotz langer Ladung mit einem herkömmlichen Ladegerät und trotz langer Autofahrten immer wieder auf 12,6V zurück. Nach der ersten Ladung mit diesem NOCO Genius G7200 fiel die Batterieladung erst nach 3 Wochen auf 12,8V zurück. Nach der erneuten Ladung fällt sie nicht mehr unter 13,2V. Das freut mich sehr, weil mein Wagen im Stand sehr viel Strom verbraucht und die Batterie in 4 Wochen soweit ausgesaugt hat, daß die Elektronik zum Schutz der Batterie den Motorstart verhindert.
    Zusätzlich montierte ich permanent ein 40W-Solarpanel aufs Dach, das den laufenden Verbrauch abfängt und die Spannung der Batterie zu halten vermag. Ein stärkeres Panel wie am vorigen Wagen hat wegen dem großen Glasdach keinen Platz.

Comments are closed.