Osann Kinderautositz Cosmo SP Ferrari Gran Tourismo schwarz carbon – optik, 0 bis 18 kg, ECE Gruppe 0 / 1, von Geburt bis ca. 4 Jahre, reboard bis 10 kg nutzbar

By | April 28, 2018
Osann Kinderautositz Cosmo SP Ferrari Gran Tourismo schwarz carbon - optik, 0 bis 18 kg, ECE Gruppe 0 / 1, von Geburt bis ca. 4 Jahre, reboard bis 10 kg nutzbar

COSMO SP

Technische Daten:

  • Kinderautositz der Gruppe 0/l
  • Von Geburt bis ca. 4 Jahre
  • Bis 18 kg Körpergewicht
  • Zugelassen nach ECE R44/04

Ausstattung:

  • Großzügig dimensionierte, ergonomisch geformte Sitzschale
  • Seitenaufprallschutz durch ein integriertes SP-System
  • Verstärkte Armlehnen
  • Teilbarer Sitzverkleinerer
  • Gurt- und Schlosspolster
  • Mehrfach höhenverstellbares Gurtsystem aus dem Motorsport
  • Verstellbar in mehrere Sitz- und Liegepositionen

Beschreibung:

Das Modell COSMO eignet sich für die Entwicklungsstufen zwischen Geburt und einem Alter von ca. vier Jahren. Eltern können den Kinderautositz in verschiedener Sitz- und Liegepositionen einstellen. Auch das  5-Punkt- Sicherheitsgurtsystem wie es auch im Motorsport verwendet wird lässt sich problemlos an Wachstum und sich damit verändernde Bedürfnisse der jungen Passagiere abstimmen.

Neu ist die Alarmfunktion „BEEP“ – Sollte der Gurt nicht korrekt geschlossen sein oder sich das Kind während der Fahrt selbstständig abschnallt, ertönt das Warnsignal „BEEP“, die Eltern sind gewarnt und können eingreifen. 

Das Side Protection System bietet zusätzlichen Schutz bei einem Seitenaufprall. Ein teilbarer Sitzverkleinerer gewährleistet bequemen Halt auch auf längeren Fahrten und eignet sich daher hervorragend für schlafende Kinder.

Die ergonomische Sitzform und der weich wattierte Bezug sorgen für optimalen Sitzkomfort. Alle Stoffteile sind leicht abnehmbar und waschbar. Ein einfaches Arretierungssystem erleichtert Eltern den Einbau des Sitzes in den PKW, die Verstellung in die verschiedenen Sitz- u. Liegepositionen ist auch im angeschnallten Zustand möglich.  

  • in 5 verschiedene Sitz – und Liegepositionen verstellbar
  • 4 – fach höhenverstellbares Gurtsystem für den optimalen Sitz des Gurtes
  • Mit herausnehmbarer und waschbarer Komforteinlage
  • inklusive Kopfpolster sowie Gurt – und Schlosspolster für ein angenehmes Sitzen
  • Kinderautositz Reboard – entgegen der Fahrtrichtung – nutzbar bis 10 kg

Osann Kinderautositz Cosmo SP Ferrari Gran Tourismo schwarz carbon – optik, 0 bis 18 kg, ECE Gruppe 0 / 1, von Geburt bis ca. 4 Jahre, reboard bis 10 kg nutzbar mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 99,00

Angebotspreis: EUR 99,51

2 thoughts on “Osann Kinderautositz Cosmo SP Ferrari Gran Tourismo schwarz carbon – optik, 0 bis 18 kg, ECE Gruppe 0 / 1, von Geburt bis ca. 4 Jahre, reboard bis 10 kg nutzbar

  1. Heidi Matz
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Kindersitz, 29. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Osann Kinderautositz Cosmo SP Ferrari Gran Tourismo schwarz carbon – optik, 0 bis 18 kg, ECE Gruppe 0 / 1, von Geburt bis ca. 4 Jahre, reboard bis 10 kg nutzbar (Babyartikel)
    Schnelle und zuverlässige Lieferung.
    Der Sitz macht einen hochwertigen Eindruck. Der Einbau ging ganz leicht und der Sitz passt perfekt in meinen Fiat 500. Die Sicherheitsgurte fürs Kind lassen sich superleicht verstellen, halten das Kind aber dennoch ganz fest im Sitz. Toll ist auch, das der Gurtverschluss ein akustisches Signal beim öffnen abgibt. So hört man auch, wenn das Kind mal während der Fahrt das Schloss selbstständig öffnen möchte. Meine Enkelin liebt diesen Sitz, sie fühlt sich darin sehr wohl und da sie auch gerne mal beim Autofahren einschläft, kommt uns die Möglichkeit der Liegeposition sehr entgegen. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden mit dem Kindersitz.
  2. Amazon Kunde
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 30. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Osann Kinderautositz Cosmo SP Ferrari Gran Tourismo schwarz carbon – optik, 0 bis 18 kg, ECE Gruppe 0 / 1, von Geburt bis ca. 4 Jahre, reboard bis 10 kg nutzbar (Babyartikel)
    Trotz etwas längerer Lieferzeit ist der Sitz der absolute Hammer. Mal von der super Optik abgesehen, scheint er auch sehr bequem zu sein. Die Bedienung ist sehr einfach. Bin mal gespannt wie er sich in den nächsten Monaten bewährt.

    Fazit : empfehlenswert

Comments are closed.