PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in schwarz

By | September 25, 2018
PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in schwarz

PULOX ‘RESPI-Key’ Beatmungstuch in schwarz
einfach, schnell, sicher und hygienisch Beatmen

Alle PULOX ‘RESPI-Key’ Beatmungsfolien sind mit einem Einwegeventil ausgestattet,
welches die Atemluft nur in Richtung des Patienten strömen lässt.
Durch die patentierten Gummischlaufen verbleibt der ‘RESPI-Key’ auch während der Herzdruckmassage stets in der korrekten Position.
Sowohl Mund-zu-Mund als auch Mund-zu-Nase-Beatmung können nach den herkömmlichen, bekannten Methoden durchgeführt werden.

Unsere PULOX ‘RESPI-Keys’ sind in den Farben gelb, orange, rot, grün, blau und schwarz verfügbar. Bitte beachten Sie unsere weiteren Angebote.

  • Einweg-Beatmungsbeutel, Singel use Resuscitator
  • Notfall-Beatmungsmaske
  • Farbe: schwarz
  • Passt an jeden Schlüsselbund
  • Sowohl Mund-zu-Mund als auch Mund-zu-Nase-Beatmung

PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 6,99

Angebotspreis: EUR 2,99

3 thoughts on “PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in schwarz

  1. KDp
    20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    A bit expansive for what it is. Wish it could be bought in bulk, 1. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    I wanted to have one on my key ring, seems to be rather bulky. I have not tested the mask. Missing some pictures of the actual mask, see enclosed.

  2. Merlin
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Verarbeitung top, Größe (eigentlich) flop, 9. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Produkt erfüllt an sich seinen Zweck, das Beatmungstuch ist von guter Qualität und leicht zu verstehen. Eine Anleitung ist in der Hülle beiliegend.

    Die Anhänger ist sehr gut verarbeitet, auch wenn man ihn mit vielen Schlüsseln im Hosensack hat, wird das Material nicht durchgewetzt. Insgesamt fällt der Anhänger jedoch sehr groß aus und eine Spur kleiner wäre sicher kein Problem gewesen.

    Was mich etwas ärgert ist, dass zu dem Zeitpunkt als ich das Produkt bestellt habe, dieses in Rot nicht zur Auswahl bestand. Wurde nun behoben und fließt nicht in die Bewertung mit ein.

    Zusammenfassung:
    + Hohe Qualität bei Material und Verarbeitung
    + Beatmuntstuch selbsterklärend und selbsthaltend

    – etwas zu groß

    Fazit:
    Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und es ist täglich an meinem Schlüsselbund zu finden.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden

  3. Stella_85DD
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nimmt die Hemmungen, 23. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in schwarz (Badartikel)
    Ich habe immer ein kleines Notfallset seit dem Erste-Hoffe-Kurs dabei. Tipp dort war der Kauf einer Beatmungsmaske, um im Ernstfall auch ungehemmt und schnell eingreifen zu können. Oft lassen einen die Umstände im Fall des Falles ja doch kurz zögern. Mit der Maske kein Problem.

    ch freue mich sehr über ein “nützlich”, wenn Ihnen die Rezession bei Ihrer Kaufentscheidung hilft. Anderenfalls über Feedback zu Verbesserungs- / Ergänzungsvorschläge, nur so kann ich meine Bewertungen weiterhin hilfreich gestalten. Dankeschön!

Comments are closed.