3 thoughts on “Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15″ Zoll #131

  1. Tanaka
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    5 STERNE für *Aussehen *Qualität * Anbringung *Lieferung *Preis/Leistung, 13. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15″ Zoll #131
    5 Sterne für Unentschlossene:

    1. Aussehen: Optisch wirken sie von Weitem wie Alufelgen. Die Farbe ist silber und leicht glänzend, also heller als auf dem Bild. Und vor allem wirken die Kappen bei wirklich allen AUTOS. Das ist ein tolles und schilichtes, aber sportliches Design. Kein Kitsch, sondern solide mit einem Schuss Eleganz und Klasse, auch wenn es nur Kappen sind.

    2. Qualität: Für Radkappen ist die Verarbeitung sehr gut. Der Spannungsring wirkt stabil und die Kunstoffkappe ist kratzfest und robust. Beim Fahren merkt man keine veränderten Geräusche.

    3. Anbringung: Die Anleitung ist nicht ideal, jedoch hat man den Dreh schnell raus. Erst den Spannring in die Radkappe klemmen und auf die Aussparung für die Reifenventile achten, dann gleichmäßig mit etwas Druck anklicken.

    4. Lieferung: 2 Tage. Paket war nicht zu groß und angemessen verpackt.

    5. Preis/Leistung: Für unter 30€ ist dies ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt welch großen Unterschied die Kappen machen, ganz zu Schweigen von einer möglichen Verbindung zu einer Wertsteigerung.

    FAZIT: Ich würde diese Radkappen jedem empfehlen, vor allem wenn man unentschlossen ist bei dieser großen Auswahl an Radkappen. War total begeistert über die Auswirkung auf das Gesamtbild des Autos. Im Großen und Ganzen macht man damit sicherlich keinen Fehler.

  2. Holli
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 27. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15″ Zoll #131
    Die Kappen wurden sicher verpackt geliefert. Es gab keine Kratzer oder sonstige Schäden.
    Ich finde die Radkappen optisch sehr ansprechend. Am Auto machen Sie schon was her. Sie passen einwandfrei und halten bombenfest.
    Ich bin sehr zu frieden. Klare Kaufempfehlung von mir.
  3. Dirk Bertenrath
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    +++++ ein echter Eyecatcher +++++, 28. September 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15″ Zoll #131
    Diese Radzierblenden tun, was das Wort beinhaltet: sie zieren und blenden, sind dabei aber keine “Blender”. Habe lange Zeit nur die Standardstahlfelgen ohne Radkappen gefahren. Immer wieder mal kam die Überlegung, die Optik durch Alufelgen aufzuwerten. Die richtig guten gehen aber ganz schön ins Geld. In Bezug auf Radkappen haben mich die Billigprodukte abgeschreckt, die man dann immer am Straßenrand liegen sieht. Durch Zufall bin ich auf diese J-TEC Zierblenden gestoßen. Das Design hat mich sofort begeistert. Der Bereich der Nabe ist auf dem Foto etwas unglücklich dargestellt. In Natura sehen diese Dinger einfach nur gut aus. Aus wenigen Metern Entfernung ensteht der Eindruck, es handele sich um eine Alufelge. Sie sitzen fest in der Felge. Die Spalte zwischen Felgenrand und Zierblende ist etwas größer, als man es bei anderen Produkten oft sieht. Das stört aber nicht wirklich. Die Haltezapfen sind stabil. Trotzdem sollte man sie besser in einer warmen Umgebung montieren. Da ist der Kunststoff etwas elastischer. Die größte Gefahr für die Zierblenden ist der Transport zum Kunden. Leider war eine bei der Anlieferung schon beschädigt. Dies wurde von ZentimeX aber schnell durch eine kostenlose Ersatzlieferung behoben. Jetzt sind die Zierblenden seit einigen Wochen in Benutzung. Sie sitzen auch bei höheren Geschwindigkeiten sicher in der Felge. Lediglich eine geringfügig erhöhte Vibration im Lenkrad ist zu spüren. Ein guter Kauf, auch wenn sie für ein Kunststoff-Massenprodukt verhältnismäßig teuer waren.

Comments are closed.