Raveland Auto-Subwoofer aktiv 600W Flatsub FS-8

By | June 6, 2018
Raveland Auto-Subwoofer aktiv 600W Flatsub FS-8

Ultra kleines Format, aber kraftvoller Bass! Einfach anzuschließen und unter Fahrer- oder Beifahrersitz montierbar. Druckvoller Sound aus nur 4,5 Liter Komplettvolumen. Verantwortlich dafür ist der neuentwickelte 20 cm Bass mit Doppelschwingspule unterstützt von einer cleveren Aktiv – Verstärkereinheit mit stufenlos regelbarer Frequenzweiche und elektronischer Bassentzerrung.
Immer druckvoll, immer punchy, lässt der Flatsub die meisten Konkurrenten in diesem Format blass aussehen.
Lieferumfang: 1 Raveland Flatsub FS-8 Aktivsubwoofer, 1 Kabelfernsteuerung für Lautstärke (Level-Regler), 1 Klettband als Rutschsicherung, 1 Kabel für High Power Input Anschluss, 1 Sicherung

  • Musikleistung (max.): 600 W, RMS Leistung: 200 W, 20cm Tieftonsystem
  • Frequenzbereich: 40 – 2000 Hz, Bass Equalizer 0-10 dB
  • Schalldruck: 112dB max., Level-Regler
  • Stabiles, robustes, Glasfaser verstärktes Polyamid Gehäuse
  • Eingang: 2x RCA (Cinch), Hochpegeleingang mit Auto/On/Off Funktion

Raveland Auto-Subwoofer aktiv 600W Flatsub FS-8 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 97,91

Angebotspreis:

2 thoughts on “Raveland Auto-Subwoofer aktiv 600W Flatsub FS-8

  1. Norman Krause
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vom Boom überrascht, 29. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Raveland Auto-Subwoofer aktiv 600W Flatsub FS-8 (Elektronik)
    Hatte lang hin und her überlegt, ob ich in HiFi investiere oder nicht. Bei dem Raveland war es letzlich der Preis, der mich umstimmte. Also bestellt.
    Die Lieferung war ratz fatz und der Sub machte einen ordentlichen Eindruck. Alles angeschlossen, Sub platziert und Radio an.
    WOW! Was aus der kleinen Kiste rauskam … hätt ich nicht für möglich gehalten.

    Aber: Es ist nunmal kein Bandpass System – sieht man ja .. es ist ein Kicker. Man muss n bischen mit den Reglern spielen, um den Sound “für sich” zu finden. Mir persönlich, weil ich aus der Vergangenheit andere Systeme gewohnt war, fehlen die sanften Bässe…die Raumfüllenden. Wenn man auf der Suche nach solch “ausgewogenen Klang” ist, ist dieser Sub nicht das richtige. Aber wer eine Bassunterstützung haben möchte .. leichte Tritte in den Rücken habe möchte (wenn direkt unter dem Sitz verbaut) der ist hier richtig.
    Man bekommt für kleines Geld ganz guten Bums. Der externe Regler ist sehr praktisch, da man die Intensität zu der jeweiligen Musik anpassen kann.

  2. kun0
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wahnsinn, 21. April 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Raveland Auto-Subwoofer aktiv 600W Flatsub FS-8 (Elektronik)
    Unfassbar was man für recht kleines Geld alles bekommen kann!!!

    Ich habe den Flat Sub in mein Bmw Z3 Roadster im Fußraum verbaut und bin von der Leistung vollkommen begeistert!!!
    Also man sollte bei keine DB Drag antreten 😀 aber für bass unterstützung ohne die halbe karre zu zerpflücken ist der Sub genial

Comments are closed.