Safety 1st Ever Safe Kindersitz Gruppe 1/2/3, ab circa 12 Monate bis 12 Jahre, schwarz

By | March 24, 2018
Safety 1st Ever Safe Kindersitz Gruppe 1/2/3, ab circa 12 Monate bis 12 Jahre, schwarz

Safety 1st Kindersitz Ever Safe Full Black Gruppe 1,2,3

 

Der Safety 1st Ever Safe Kindersitz wächst mit Ihrem Kind mit, egal ob es 9 Monate oder 12 Jahre alt ist.

Vorteile des Safety 1st Ever Safe Kinderautositz im Überblick:

  • 6-fach höhenverstellbares Kopfteil für eine optimale Anpassung an die Größe Ihres Kindes
  • Zentrale Verstellung der Schultergurte mit nur einer Hand
  • Integrierter 5-Punkt-Gurt zum Sichern des Kindes (Gruppe 1) / 3-Punkt-Sicherheitsgurt des Autos zum Anschnallen des Kindes  (Gruppe 2/3)
  • Gurt- und Schlosspolster für einen besseren Komfort
  • 3-Punkt-Sicherheitsgurt des Autos zur schnellen und einfachen Befestigung des Ever Safe Kindersitzes
  • Abnehmbarer und waschbarer Sitzbezug (Handwäsche)
  • Montage immer in Fahrtrichtung
  • Entspricht ECE R44/04
  • Gruppe 1-2-3: Kinder Allround (9 bis 36 kg / 9 Monate bis 12 Jahre)
  • Obermaterial: 100% Polyester

Attribute:
Marke: Safety 1st
Kindersitzgruppe: Gruppe 1/2/3: von ca. 9 Monate bis ca. 12 Jahre
Farbe: schwarz
Material: Polyester
Isofix-System: nein

Höhe: 66,00 cm
Breite: 47,00 cm
Tiefe: 51,00 cm
Gewicht: 4,4 kg

 

  • Geeignet für Körpergewicht von 9 kg bis 36 kg (ca. 1-12 Jahren)
  • Kopfstütze sechs fach und Schultergurt zwei fach höhenverstellbar
  • Weich gepolsteter Sitz und bequeme Armlehnen
  • Mit sicherem fünf Punktgurt
  • Entspricht ECE R44/04
  • Der Bezug ist bei 30° waschbar

Safety 1st Ever Safe Kindersitz Gruppe 1/2/3, ab circa 12 Monate bis 12 Jahre, schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,90

Angebotspreis: EUR 50,99

3 thoughts on “Safety 1st Ever Safe Kindersitz Gruppe 1/2/3, ab circa 12 Monate bis 12 Jahre, schwarz

  1. JaggedFan
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    LEBENSGEFÄHRLICH, 21. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Safety 1st Eversafe Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg) (Babyartikel)
    Wir haben 2 dieser Sitze aufgrund relativ guter Kundenbewertungen gekauft um die Großeltern damit auszustatten.
    Für 3 Fahrten in der Woche durch die Stadt, wovon jede kaum 10min dauert, muss ein Sitz nicht all zu hohe Anforderungen erfüllen.
    Jedoch muss zumindest eins gewährleistet sein: Die Gurte dürfen sich nicht lösen !

    Es ist innerhalb eines Monats 3 mal bei 2 unterschiedlichen Sitzen passiert, dass ein Riemen aus der zugehörigen Metallhalterung gerutscht ist…
    Beim Anschnallen kann man darauf noch achten, ob alles sitzt wie es soll (auch wenn das schon umständlich ist hinter dem Sitz) aber beim letzten Mal hat sich der Gurt bei der Fahrt gelöst, was überhaupt gar nicht geht.

    Der Name der Firma “Safety 1st” ist ein Witz, wenn man sich die schlechte Mechanik ansieht.
    Die Bilder zeigen wie die Riemen sitzen sollten und wie sie sich mal zufällig durch Geruckel an den Gurten (was unvermeidlich ist) verschieben.
    Sitze gehen (eigentlich zu spät) zurück.

    Ich hätte auch die Firma selbst über den Produktfehler informiert, wenn denn der Kontaktlink auf der Webpage funktionieren würde.
    Aber weder Telefonnummer noch Email Adresse ist dort ersichtlich.

  2. Tiff
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Längere Gurte wären top, 29. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Safety 1st Eversafe Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg) (Babyartikel)
    An sich gefällt mir der Sitz gut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Aber ich habe die Gurte auf die größte Große gestellt und bekomme sie bei meinem Kind mit 12 kg kaum zu. Im Winter mussten wir die Gurte wegen der Jacke dann ganz rausnehmen und mit dem gewöhnlichen Anschnallgurt sichern.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Safty 1 St, 5. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Safety 1st Eversafe Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg) (Babyartikel)
    Sind mit diesem Autositz zufrieden , preis Leistung ist ideal, er ist robust und angenehm für die Kinder zu sitzen, das einzige minus das ich bei diesem Produkt habe ist: Mein Sohn 4 Jahre ist ein Federgewicht mit 13,9 kg laut Hersteller müsste er in Dreieck Gurt noch sitzen da aufn Sitzpolster allein man erst ab 15kg sitze darf. Aber im Winter vor allem ist der Dreiecks Gurt zu kurz das heißt er passt mit seinem Schi Anzug nicht mehr hinein, der müsste ein wenig länger sein.

Comments are closed.