Sony DSX-A210UI MP3 Autoradio (mit Extrabass, USB, AUX Anschluss und iPod/iPhone Control Funktion) Beleuchtung: rot

By | May 22, 2019
Sony DSX-A210UI MP3 Autoradio (mit Extrabass, USB, AUX Anschluss und iPod/iPhone Control Funktion) Beleuchtung: rot

Sony DSX-A210UI rot

  • Das DSX-A210UI bietet satten und klaren Klang dank 4 x 55W Ausgangsleistung und 10fachen Equalizer für individuelle Bedürfnisse.
  • RDS Tuner und moderne Verbindungsmöglichkeiten über USB und AUX vorhanden | EXTRA BASS Funktion mit nur einem Knopfdruck und 2 Nuancen
  • Medien abspielbar: WMA, MP3 und FLAC | Zusätzlich iPod Control vorhanden für die Wiedergabe der Musikbibliothek.
  • Beleuchtung: rot | Gehäuse: schwarz | Abnehmbares Panel gegen Diebstahl
  • Vorverstärker: 1x Rear und Subwoofer Direct Connection

Sony DSX-A210UI MP3 Autoradio (mit Extrabass, USB, AUX Anschluss und iPod/iPhone Control Funktion) Beleuchtung: rot mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 70,00

Angebotspreis: EUR 45,99

2 thoughts on “Sony DSX-A210UI MP3 Autoradio (mit Extrabass, USB, AUX Anschluss und iPod/iPhone Control Funktion) Beleuchtung: rot

  1. Anonymous
    105 von 105 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlechtes Radio, 22. Dezember 2018
    Von 
    Mih

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das ist das mit Abstand schlechteste Radio das ich jemals hatte. Die Bluetoothverbindung trennt sich ständig von selbst, die Bedienung ist unglaublich unübersichtlich. Das Radio hat nicht einmal ein halbes Jahr durchgehalten. Schade!
  2. Anonymous
    49 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Sound zum fairen Preis., 14. Juni 2018
    Von 
    Zobair Tukhi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Verbaut in einem Peugeot 307, Bj. 2004

    Das Autoradio ist wirklich gut. Der Einbau war sogar für mich als Laien sehr schnell zu bewerkstelligen. Ein Tipp: Lest bitte vorher das Handbuch, dann müsst ihr nicht wie ich mehrere Fehlversuche bei der Bluetoothverbindung hinnehmen😊

    Pro:
    -Preis/Leistung
    -Bluetooth, NFC
    -Freisprechen
    -sehr guter Sound, Equalizer
    -vorbereitet für Lenkradfernbedienung (passender Adapter nötig)
    -einfache Installation
    -gut lesbares Display

    Contra:
    -leichtes Brummen (oder Summen), wenn Bluetooth an, jedoch keine Musik abgespielt wird.
    -Titel vor und zurück Tasten ungünstig nahe USB-Anschluss angebracht. Wenn der USB-Anschluss benutzt wird, ist der Stick oder das Kabel im Weg und stört bei der Titelsuche.

    Ich kann das Gerät nach jetzigem Kenntnisstand wärmstens empfehlen.

    Update 1:
    Bluetooth pairing geht nach erstmaligem koppeln automatisch. Dauert bei mir nach Start des Radios 5 Sekunden. Es wird dann automatisch Musik abgespielt. Erst über iTunes Music. Jedoch höre ich meine Musik über Amazon Music und das Radio merkt sich das und startet nur noch Amazon Music. Die Bedienung geht komfortabel über das Radio. Hab noch nicht herausgefunden, wie ich die automatische Wiedergabe ausstellen kann.

    Telefonieren ist sogar auf der Autobahn bei Tempo 120 (fahre ungern schneller😊) sehr gut. Mein Gesprächspartner konnte mich klar und deutlich verstehen und ich ihn natürlich auch. Dabei muss man nicht direkt ins Radio sprechen, wie es bei einigen wohl der Fall ist.

    Die Bluetooth Verbindung bleibt auch bei längeren Fahrten ohne Aussetzer bestehen.

    Update 2:

    Seit mehreren Tagen funktioniert Siri (iPhone 6) nicht richtig. Wenn ich den Lautstärkeregler gedrückt halte, aktiviert es Siri, jedoch weigert sich Siri, mir während der Fahrt zu helfen.
    Bleibe an dem Fehler dran und melde mich, sobald ich eine Lösung gefunden habe.

    PS: Da ich nicht weiß, ob es am Radio oder am iPhone liegt, bleiben die 4 Sterne.

    Update 3:

    Es hat sich herausgestellt, dass das oben beschriebene Problem, keines ist. Siri’s Funktionsumfang beschränkt sich auf Anrufe, Nachrichten (SMS, Whatsapp, iMessage), Wetter, sowie Navigation über Apple Maps. Das alles funktioniert gut bis sehr gut.

Comments are closed.