Sony DSX-A212UI MP3 Autoradio (mit Extrabass, USB, AUX Anschluss und iPod/iPhone Control Funktion) Beleuchtung: grün

By | April 23, 2018
Sony DSX-A212UI MP3 Autoradio (mit Extrabass, USB, AUX Anschluss und iPod/iPhone Control Funktion) Beleuchtung: grün

Sony DSX-A212UI grün

  • Das DSX-A212UI bietet satten und klaren Klang dank 4 x 55W Ausgangsleistung und 10fachen Equalizer für individuelle Bedürfnisse.
  • RDS Tuner und moderne Verbindungsmöglichkeiten über USB und AUX vorhanden | EXTRA BASS Funktion mit nur einem Knopfdruck und 2 Nuancen
  • Medien abspielbar: WMA, MP3 und FLAC | Zusätzlich iPod Control vorhanden für die Wiedergabe der Musikbibliothek.
  • Beleuchtung: grün | Gehäuse: schwarz | Abnehmbares Panel gegen Diebstahl
  • Vorverstärker: 1x Rear und Subwoofer Direct Connection

Sony DSX-A212UI MP3 Autoradio (mit Extrabass, USB, AUX Anschluss und iPod/iPhone Control Funktion) Beleuchtung: grün mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 70,00

Angebotspreis: EUR 46,90

3 thoughts on “Sony DSX-A212UI MP3 Autoradio (mit Extrabass, USB, AUX Anschluss und iPod/iPhone Control Funktion) Beleuchtung: grün

  1. Simon
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Klangqualität, 27. Dezember 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Vorweg: ich habe das Radio ohne Vorerfahrung eingebaut, es war das erste mal. Ich habe mich zu Beginn durch mehrere Foren und Anleitungen gelesen um nichts falsch zu machen.
    Es ist aber normalerweise kein Problem das Radio selbst einzubauen.

    Nun zum Radio an sich:

    Optisch vom Design und der Haptik her gefällt es mir hervorragend ! Einen CD-Player benötige ich nicht und die Funktionen mit NFC und Bluetooth funktionieren richtig toll. Ist das Handy gekoppelt, verbindet es sich immer wieder automatisch.
    Der Klang ist bei meinem Skoda Fabia 6y, einwandfrei.. trotz der älteren, kleinen Boxen bin ich sehr zufrieden.

    Ich habe das Radio bereits meiner Schwester für ihren VW Polo empfohlen und kann es auch an dieser Stelle nur empfehlen !

  2. satelite01
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Besser als erwartet!, 3. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe das Radio für meine Tochter gekauft. Sie fährt einen 19 Jahre alten Seat Arosa und war mit dem bisherigen Gerät immer unzufrieden.
    Über die Feiertage habe ich das Teil eingebaut (war total easy) und bin echt überrascht, was es alles kann. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut nachvollziehbar. Mein Smartphone war über Bluetooth schnell verbunden, die Sender ruckzuck eingestellt. Wenn der USB-Anschluss belegt wird, schaltet das Gerät gleich um. Und der Sound ist echt nicht schlecht – und das mit den alten Original-Lautsprechern! Nur beim Telefonieren, da hallt es etwas. Tja, was soll ich sagen. Wir sind beide sehr zufrieden und können das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen!
  3. Holger
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mp3-Radio lässt keine Wünsche offen., 4. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Lange habe ich überlegt ob ich ohne ein CD-Laufwerk im Autoradio zurecht komme. Spätestens jetzt sage ich JA!
    Ich brauche keine Rohlinge mehr kaufen und keine Angst um meine originalen CD`s haben, z.B. durch Diebstahl.
    Nichts geht schneller als seinen USB-Stick “up to Date” zu halten.
    Das einlesen des USB-Sticks (8GB) ging so schnell, dass ich mich beim Musikstart regelrecht erschrocken habe. Das Display ist sehr gut lesbar, allerdings fehlt mir eine deutsche Einstellung des Menüs. Hier beschränkt sich Sony scheinbar auf Europa, was der Bedienung aber keine Schwierigkeiten bereitet. Alles ist gut verständlich, allerdings muss zur Einstellung das Handbuch (in Deutsch) zur Hand genommen werden. Sind die Möglichkeiten hier doch sehr umfangreich. Allein schon für die Suchfunktionen muss das geschriebene erstmal erlernt werden, bis es im Echtzeitbetrieb flüssig und ohne Probleme von der Hand geht, (bitte nur im Stillstand das Radio bedienen)!
    Das Radio besitzt eine sehr angenehme Einbautiefe, da ja kein CD-Laufwerk verwendet wird. Somit viel Platz für die Kabel, mit denen ich bisher immer zu kämpfen hatte. Din-Anschlussstecker gehören natürlich zum Lieferumfang dazu, genau wie Einbaurahmen und Entriegelstifte.
    Erwähnen möchte ich noch, dass Sony scheinbar eine andere Anschlusskabelbelegung vertritt als mein Volkswagen. Für die ordnungsgemäße Funktion über die Zündung, müssen zwei Kabel im Anschlussstecker getauscht werden. Das genaue Vorgehen wird allerdings vorbildlich im Handbuch erläutert und verlangt kein weiteres Werkzeug.
    Der Radioempfang ist nicht zu beklagen und 4×50 Watt sind für den normalen Gebrauch völlig ausreichend, zumal hier noch die Möglichkeit besteht, den “Extra Bass” per einfachem Knopfdruck in zwei Stufen zuzuschalten.
    Zur Bluetooth-Verbindung kann ich nichts sagen, da mir die einfache Ausführung genügt.
    Für meinen “Normalgebrauch” bin ich mehr als zufrieden und kann eine bedingungslose Empfehlung aussprechen.

Comments are closed.