Sony MEXN4200BT Autoradio mit Dual Bluetooth (CD-Player, NFC, 2x Bluetooth, USB/AUX, Apple iPod/iPhone Control, 4 x 55 Watt) schwarz/Beleuchtung: blau

By | June 13, 2018
Sony MEXN4200BT Autoradio mit Dual Bluetooth (CD-Player, NFC, 2x Bluetooth, USB/AUX, Apple iPod/iPhone Control, 4 x 55 Watt) schwarz/Beleuchtung: blau

Sony MEX-N5200BT

  • MEX-N4200BT bietet satten und klaren Klang dank 4 x 55W Ausgangsleistung, EXTRA BASS Funktion und eingebauten DSO (Digital Sound Organizer)
  • Zahlreiche Verbindungsmöglichkeiten über Bluetooth, NFC, USB, AUX und CD-Laufwerk
  • Dual Bluetooth ermöglicht das gleichzeitige Koppeln von 2 Smartphones mit Ihrer Freisprecheinrichtung
  • Beleuchtung: blau / Gehäuse: schwarz
  • Lieferumfang: Autoradio, Bedienungsanleitung, 2x Installationsklemmen, Metalleinbaurahmen, ISO Kabel
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • MP3 Wiedergabe

Sony MEXN4200BT Autoradio mit Dual Bluetooth (CD-Player, NFC, 2x Bluetooth, USB/AUX, Apple iPod/iPhone Control, 4 x 55 Watt) schwarz/Beleuchtung: blau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 135,00

Angebotspreis: EUR 74,99

3 thoughts on “Sony MEXN4200BT Autoradio mit Dual Bluetooth (CD-Player, NFC, 2x Bluetooth, USB/AUX, Apple iPod/iPhone Control, 4 x 55 Watt) schwarz/Beleuchtung: blau

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Sound sehr gut, Bluetooth leider nur mäßig, 7. November 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sony MEXN4200BT Autoradio mit Dual Bluetooth (CD-Player, NFC, 2x Bluetooth, USB/AUX, Apple iPod/iPhone Control, 4 x 55 Watt) schwarz/Beleuchtung: blau (Elektronik)
    Das Sony MEXN4200BT Autoradio ist ein schönes Teil, was sich mühelos einbauen und anschließen lies. Anfänglich war ich von Klang und Einstellmöglichkeiten sehr überzeugt, jedoch war die Bluetooth-Option für mich das wichtigste Kaufargument – und genau da hat das Gerät leider so seine Macken. Nachdem ich mein Handy (iPhone SE) gekoppelt hatte, war zunächst alles gut. Die Probleme fingen an, als ich das Handy meiner Frau (iPhone 6S) koppeln wollte, was zuerst gar nicht funktionierte und danach nur mit ständigen und höchst nervtötenden Aussetzern bei der Musikwiedergabe. Auf den darauf folgenden Fahrten fing Bluetooth an bei mir ebenfalls zu spinnen: Einmal konnte die Verbindung über die komplette Fahrt hinweg gar nicht aufgebaut werden, dann fiel sie wieder grundlos mittendrin aus. So kann ich das Radio nicht gebrauchen, denn ein gutes Autoradio ohne Bluetooth besitze ich bereits. Ich habe es zurückgeben lassen.

    Da nicht auszuschließen ist, dass ich einfach nur ein Montagsprodukt erwischt habe und das Gerät bis auf die Bluetooth-Problematik eigentlich sehr solide ist, vergebe ich noch gnädige drei Sterne.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Mein Kauftipp, alles drin was man braucht, 28. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sony MEXN4200BT Autoradio mit Dual Bluetooth (CD-Player, NFC, 2x Bluetooth, USB/AUX, Apple iPod/iPhone Control, 4 x 55 Watt) schwarz/Beleuchtung: blau (Elektronik)
    Super Klang, dank NFC kann es ganz einfach mit meinem Xperia verbunden werden, Bedienung über Handy komplett möglich lauter leiser Titel vorspulen und so weiter gut lesbares Display , einfache Menüführung , wie man es bei Sony gewohnt ist, it’s Not a trick!
  3. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Eigentlich nicht schlecht, aber…, 12. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sony MEXN4200BT Autoradio mit Dual Bluetooth (CD-Player, NFC, 2x Bluetooth, USB/AUX, Apple iPod/iPhone Control, 4 x 55 Watt) schwarz/Beleuchtung: blau (Elektronik)
    … Freisprechanlage funktioniert mal und mal nicht, und dass ist leider nicht so schön. Denn nur aus diesem Grund habe ich mir das Radio gekauft. Umtausch ist leider schlecht, da vom Boschdienst eingebaut…
    Ansonsten sehr schönes Gerät mit abnehmbarem Bedienelement, was gerade beim Cabrio sinnvoll ist.

Comments are closed.