Thule 634200 Touring, Titan Aeroskin, M

By | June 22, 2019
Thule 634200 Touring, Titan Aeroskin, M

Funktionelle Dachbox für sämtliche Anforderungen
– Spezielles Aeroskin-Deckelmaterial mit elegantem Aussehen
– Patentiertes FastClick Schnellbefestigungssystem mit integriertem Drehmomentindikator für einfache und sichere Montage
– Dual-Side: beidseitige Öffnung für eine bequeme Montage sowie ein komfortables Be- und Entladen
– Zentrales Schließsystem bietet maximale Sicherheit. Der benutzerfreundliche Schlüssel kann nur abgezogen werden, wenn alle Schließpunkte sicher verschlossen sind.

Gewicht & Abmessungen

-Breite: 820 mm
-Tiefe: 1750 mm
-Höhe: 450 mm
-Gewicht: 13 kg

Funktionen

-Produkttyp: Harte Autodachoberseite
-Höchstgewichtskapazität: 50 kg
-Produktfarbe: Silber
-Innenkapazität: 400 l
-Deckelöffnung: 2 Seiten
-Einfach zu bedienen: Ja
-Sperren: Ja

  • Einfache und sichere Montage dank FastClick Schnellbefestigungssystem mit integriertem Drehmomentindikator
  • Dual-Side: beidseitige Öffnung für eine bequeme Montage sowie ein komfortables Be- und Entladen
  • Zentralverriegelung für maximale Sicherheit. Der benutzerfreundliche Thule Comfort Key kann nur abgezogen werden, wenn alle Schließpunkte sicher verschlossen sind
  • Zuladung: 50 Kg

Thule 634200 Touring, Titan Aeroskin, M mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 415,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Thule 634200 Touring, Titan Aeroskin, M

  1. Anonymous
    29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Must have für den kleinen Kofferraum, 15. Juni 2018
    Von 
    Flexi1987 (Hardt, Rheinland-Pfalz)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir die Dachbox für unseren ersten Urlaub mit Baby bestellt und bin absolut begeistert von dieser Dachbox!!!

    Da wir mit unserer Tochter (6 Monate) in den Urlaub fahren wollten kam die Überlegung auf, sich eine Dachbox zuzulegen.
    Wir fahren einen Ford C-Max, welcher nicht unbedingt den größten Kofferraum hat. Packt man da Bollerwagen und Kinderwagen
    rein, wird es schnell knapp mit dem zur Verfügung stehenden Platz.

    Für diesen Zweck haben wir uns von Ikea die blauen Reißverschlusstaschen gekauft. Diese passen von der Breite nämlich sehr gut in die Box und man kann bei der Touring M vier Stück nebeneinander unterbringen. Siehe Bilder

    Das anbringen der Box ging dank des Schnellverschlusses spielend leicht und sehr schnell.

    Während der Fahrt hat man die Box weder großartig gemerkt noch gehört. Sie ist Aerodynamisch wirklich sehr gut verarbeitet!

    Der Benzinverbrauch lag ungefähr bei 1 Liter / 100km mehr. Was allerdings zusätzlich noch auf die volle Beladung des Autos zurückzuführen ist.

    Fazit:
    + Preis/Leistung
    + Verarbeitung
    + einfache Montage
    + sichere Befestigung
    + Stauraum
    + Optik (ja, darf man hier auch mal positiv bewerten)

  2. Anonymous
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geniale Box mit Buckel, 30. September 2016
    Von 
    Meska

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Thule 634200 Touring, Titan Aeroskin, M (Automotive)
    Was man nicht so gut auf den Bildern erkennen kann, aber im direkten Vergleich sofort entdeckt:

    Diese Box ist höher als die Standard-Boxen.
    Das hat den entscheidenden Vorteil dass man auch sperrige Sachen recht problemlos unterbringen kann.
    Wir hatten zum Beispiel bereits einen großen zusammenklappbaren Kinderwagen (nicht so einen kleinen Faltbuggy, ich spreche von so einem richtigen Trümmer) und ein Kinderfahrrad inkl. Stützräder darin transportiert.

    Wir werden wohl keinen Urlaub mehr ohne machen. Bei 2 Kindern gibt es immer unförmige Sachen die mitgenommen werden müssen und die alleine schon den ganzen Kofferraum des Kombis einnehmen würden.

    Nun zur Box selber:
    Das Obermaterial ist ein extrem geriffelter Kunststoff. Macht den Anschein als würde es einige Jahrzehnte überdauern.

    Die Box ist während der Fahrt nicht spürbar (letzter Urlaub 2 x 500 km Strecke deutsche Autobahn).

    Das sichere Anbringen mit den von Innen per Hand verschraubbaren Krallen ist in 2 Minuten (wirklich!) erledigt.

    Innen sind genügend Ösen vorhanden um per Expander oder Gurte das Ganze zu sichern.

    Das Beidseitige Öffnen der Box ist ein riesen Vorteil.

    Absolut wasserdicht (mehrere kräftige Schauer auf der Autobahn ohne Probleme).

    Ist im leeren Zustand so leicht, dass man sie alleine tragen kann. Ist halt etwas unhandlich, aber zur Not kann man sie auch alleine aufs Dach setzen.

    Zusammengefasst: Eine der besten Investitionen der vergangenen Jahre. So schnell wird aus einem Kombi ein wahrer “Transporter”, in den im Endeffekt mehr reinpasst als in einen Van.

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Dachbox, 15. Februar 2018
    Von 
    Lusi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Thule 634200 Touring, Titan Aeroskin, M (Automotive)
    Die Dachbox wird mittels Spedition geliefert- die sich vorher telefonisch meldet ob wirklich jemand zu Hause ist. Toll- und glaubt mir- es is wichtig das man zu Hause ist- denn das Paket ist gross- sehr gross – wenn nicht riesig ;-).

    Die Qualität ist super, es sind 2 Schlüssel vorhanden was ich persönlich sehr fein finde. Ich hab die Touring M bestellt, und ob meine Ski platz haben kann ich noch nicht sagen da ich die Dachbox noch nicht in Verwendung habe.
    Alles in allem eine Tolle Sache! Wenn sich jemand um eine Dachbox umsieht- kann ich diese nur empfehlen.

Comments are closed.