Tiger 250010646 WC-Sitz Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm

By | June 22, 2018
Tiger 250010646 WC-Sitz Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm

Der Toilettensitz Tulsa von Tiger mit einem zusätzlichen, kleineren Kindersitz ist aus unzerbrechlichem Thermoplast hergestellt. Der Sitz hat eine Absenkautomatik, die dafür sorgt, dass Deckel und Sitz sanft und leise schließen und eine Beschädigung der Keramik verhindert. Mit der integrierten Easy-Clean-Funktion lassen sich beide Toilettensitze einfach entfernen und erlaubt somit eine einfache Reinigung. Der Toilettensitz passt auf alle handelsüblichen Toiletten. Die Lieferung umfasst einen Toilettensitz und Montagezubehör.

  • Material: Thermoplastisches Elastomer
  • Farbe: Weiß
  • Abmessungen: 37,1 x 45 x 5 cm (B x T x H)
  • Geeignet für den Einsatz in Feuchträumen
  • Toilettensitz mit Absenkautomatik: Sitz und Deckel schließen leise und sanft
  • Leicht zu reinigen: Der Sitz ist leicht zu entfernen, was die Reinigung erleichtert
  • Montagezubehör-Set aus Edelstahl
  • Die Lieferung umfasst einen Toilettensitz und Montagezubehör

  • WC-Sitz mit intergriertem Kindersitz, der durch einen Magneten im Deckel gehalten wird
  • Deckel und große Brille mit Absenkautomatik zum Schutz vor Herunterfallen
  • Easy-Clean-Funktion zum einfachen Abnehmen und Reingen
  • Farbe: Weiß
  • Material: Thermoplast, Befestigung: Metall, Montagematerial im Lieferumfang enthalten

Tiger 250010646 WC-Sitz Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis: EUR 34,99

2 thoughts on “Tiger 250010646 WC-Sitz Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm

  1. D. Rumpf
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Gut, aber…, 27. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tiger 250010646 WC-Sitz Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm (Haushaltswaren)
    Grundsätzlich ist der Sitz nicht schlecht und wir haben ihn jetzt seit 1,5 Jahren im Einsatz.
    Abzug 1: das Material ist sehr weich und viel zu biegsam (für schwerere Leute nicht zu empfehlen!), und der Sitz war bereits nach wenigen Tagen durch den Kindersitz deutlich sichtbar zerkratzt
    Abzug 2: plötzlich lief nun das Gel der Dämpfung aus, so dass der Deckel jetzt ungebremst fällt. Gut, nach 1,5 Jahren kann man das auch als Verschleiß betrachten.
    Dazu ist der Magnet sehr schwach und der Kindersitz hält häufig nicht gut, so dass er sich bei der kleinsten Erschütterung löst.

    Trotzdem ist es ein guter Sitz für leichtere Leute. Für Kinder ab 3-4 Jahren ist der Kindersitz optimal.

  2. Jürgen G.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ganz schön besch…….en, 30. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tiger 250010646 WC-Sitz Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm (Haushaltswaren)
    Habe eben diesen Toilettendeckel angebracht.
    Ich bin danach sehr aufgebracht. Nicht über Qualität des Deckels, als vielmehr über die Montagemittel. Wer entwickelt so etwas???!!!
    Unser alter Deckel wurde ähnlich, aber sehr viel besser und sehr viel einfacher befestigt.
    Während der alte Deckel ganz simpel an Kunststoffdübel mit Gewinde richtig fest befestigt werden konnte.
    Musste der neue Deckel mit viel zu langen Schrauben (ok die kann man kürzen) übertrieben kompliziert von unten mit Sicherungsringen, Unterlegscheiben, nicht funktionierenden Kegel aus Kunststoff und dem üblichen zu kurzen und zu breiten Kunststoffsteckschlüssel befestigt werden.
    Habe jetzt die alten Schrauben und die dazu passenden Kunststoffdübel benutzt.
    Der Knackpunkt waren die Kunststoffkegel, diese drehen sich beim anziehen der Schrauben einfach nur mit. Einfach gesagt, das Befestigungsmaterial ist mangelhaft.
    Den Deckel werden wir aber behalten. Dank der alten Schrauben und Dübel, sitzt jetzt ja fest.

Comments are closed.