TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, 48 Länder) schwarz

By | June 19, 2019
TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, 48 Länder) schwarz

TomTom Start 20 M Europe Traffic

  • Kostenlose Lifetime Maps; Täglich kostenlose Kartenaktualisierungen über die TomTom Map Share Community; Karte von Europa (45 Länder)
  • Tageszeitabhängige Routenberechnung und verlässliche Ankuftszeiten dank IQ Routes; TMC-Verkehrsinfoempfänger
  • Gesprochene Straßennamen mit Text-to-Speech; Fahrspurassistent; Parkassistent; 11 cm /4.3 Zoll Display
  • Hilfe!-Menü für Notfälle; Radarkamera-Dienst auf Wunsch; Integrierte Halterung und automatische Displayausrichtung
  • Lieferumfang:USB-Autoladegerät mit integriertem TMC-Verkehrsinformationsempfänger; USB Kabel; Dokumentation

TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, 48 Länder) schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,00

Angebotspreis: EUR 139,00

3 thoughts on “TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, 48 Länder) schwarz

  1. Anonymous
    184 von 186 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Vera…, 29. Januar 2018
    Von 
    Susi Sonne

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    13 Monate nach dem Kauf heißt es nun, dass es keine Updates mehr geben soll, obwohl das Produkt mit einer Lifetime-Map-Gatantie verkauft wurde. Ich würde 0 Sterne vergeben wenn ich könnte.
  2. Anonymous
    383 von 389 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    keine Updates mehr!, 30. Januar 2018
    Von 
    A. Mydlarz (Earth)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Tomtom hat sich entschlossen, viele gängige Modelle nicht mehr mit Updates zu versorgen, und das START 25 ist dabei.
    Hier eine Liste der Modelle, die keine Updates mehr erhalten werden:

    START
    EASE
    PLUS
    XL 2. Generation
    XL 3. Generation
    XL 4. Generation
    VIA 110/120 /130/220
    START 20/25/45/55/60
    XXL 530/535/540/550
    XXL Classic
    GO I90
    GO 630
    GO 700
    GO 720
    GO 730
    GO 740
    GO 750
    GO 820
    GO 825
    GO 1005
    ONE IQ Routes
    ONE 140
    ONE 5. Generation

  3. Anonymous
    29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Die reinste Kathastrophe!, 6. Juli 2018
    Von 
    Christine Schmitt

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieses Navi ist das schlechteste Gerät was ich jemals erlebt habe.
    Es gibt keine Akkustatus-LED-Leuchte, und die Akkuwarnung ist derart klein und kommt so kurzfristig dass das Navi bei mir mitten auf der Autobahn einfach ausging. Wenn man das Ladekabel anschließt hat dieses sogut wie keinen Kontakt mit dem Zigarettenanzünder, sodass jede Erschütterung, die man nunmal zur Genüge im Auto hat, dafür sorgt das der Kontakt unterbrochen ist, und das Navi erneut einfach aus geht.
    Wenn es dann doch mal läuft und man hat eine Ausfahrt verpasst, hält es einen dazu an direkt unverzüglich zu wenden, obwohl nichtmal eine Wendemöglichkeit gegeben ist. Es wird auf einer 4-spurigen Straße angezeigt direkt mit einer U-Wendung auf die andere Fahrbahnseite zu wechseln, was mehr als lebensgefährlich ist!
    Ich dachte echt der Name TomTom würde für etwas stehen.
    Aber gerade deren Support ist der schlechteste Support den ich je erlebt habe!
    Als ich dort anrief kam ich natürlich erstmal direkt in eine Warteschleife, in der eine gelangweilte, total gleichgültige und übermüdete Stimme mir mitteilte das ich mich beim ‘TomTom Kundenservice” befinde.
    Dann wurde ich an eine Mitarbeiterin verbunden die schlecht deutsch sprach, sowie auch schlecht verstand.
    Im Leben werde ich niewieder bei TomTom etwas bestellen!
    Da setz ich mich lieber mit ner Landkarte ins Auto… ganz ehrlich so eine herbe Enttäuschung habe ich noch niemals erlebt.

Comments are closed.