Torrex® Lammfell-Sitzbezug – kein Patchwork – Vollbezug mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) Universalgröße (Farbe Anthrazit)

By | August 16, 2019
Torrex® Lammfell-Sitzbezug - kein Patchwork - Vollbezug mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) Universalgröße (Farbe Anthrazit)

Torrex® Lammfell-Vollbezug für den Fahrer- oder Beifahrersitz

Die perfekte “Kleinklimaanlage” für Ihr Auto.
Lammfell ist super weich, es wärmt im Winter und kühlt im Sommer.
Des Weiteren schont der Lammfellbezug Ihre originalen Fahrzeugsitze und ist einfach zu montieren.
Bestens geeignet für Fahrzeuge mit sowie ohne Seitenairbag!

Die Sitzfläche und Rückenlehne ist aus 100% Lammfell – ein Naturprodukt mit erstaunlichen Eigenschaften.

Lammwolle kann bis zu 30 % Feuchtigkeit aufnehmen ohne sich kalt oder feucht anzufühlen.
Lammfell wirkt antibakteriell und schützt die Haut.
Die Schuppenstruktur der Wollfaser stößt Schmutz ab und besitzt dadurch eine natürliche Selbstreinigungskraft.

Vorteile:
– Lammfell von australischen und neuseeländischen Farmen
– Vollbezug für den Fahrer- oder Beifahrersitz
– Atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend
– Waschbar mit Lammfell Waschmittel
– Echtes Lammfell – kein Patchwork
– Im Winter warm, im Sommer kühl
– Universelle Passform
– Fellhöhe: ca. 18mm
– Einfache Montage

Produktdetails:
– Material:
– Sitzfläche und Rückenlehne: 100% Lammfell
– Seitenränder: Webpelz 100% Polyacryl
– Die Rückseite der Sitzlehne wird vollständig abgedeckt
– Inkl. ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)

Lieferumfang:
– 1x Torrex® Lammfell-Vollbezug in der Farbe Anthrazit
– 1x ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)

  • Der Torrex® Lammfell-Sitzbezug ist für Fahrzeugtypen mit oder ohne Seitenairbag geeignet (siehe ABE) und ist einfach zu montieren. Die Lieferung erfolgt inklusive allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
  • Das mit 18mm extra starke Floor der Sitzfläche und Rückenlehne besteht aus 100% echtem Lammfell – kein Patchwork! Die Seitenränder und die Rückseite der Rückenlehne sind in farblich angepasstem Polyacryl-Webpelz gefertigt.
  • Der robuste und hochwertige Schonbezug ist schwer entflammbar, sehr hautfreundlich, hygienisch einwandfrei sowie antibakteriell – Echtes Lammfell kann bis zu 30 % Feuchtigkeit aufnehmen ohne sich kalt oder feucht anzufühlen
  • Durch das optimierte Befestigungssystem wird eine sichere Befestigung des Bezuges erreicht – ein Verrutschen ist somit nahezu ausgeschlossen
  • Die perfekte “Kleinklimaanlage” für Ihr Auto – Lammfell ist super weich, es wärmt im Winter und kühlt im Sommer

Torrex® Lammfell-Sitzbezug – kein Patchwork – Vollbezug mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) Universalgröße (Farbe Anthrazit) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 36,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “Torrex® Lammfell-Sitzbezug – kein Patchwork – Vollbezug mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) Universalgröße (Farbe Anthrazit)

  1. Anonymous
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Brauchbar bei geringen Erwartungen, 26. November 2017
    Von 
    Netzwerkbastler

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe zwei Sets dieser Bezüge (schwarz und anthrazit) für einen VW Caddy und einen VW Polo gekauft. Einige Angaben der Produktbeschreibung sollten aber präzisiert werden:
    ‘kein Patchwork’: Wer nun erwartet, dass die Bezüge aus einen Stück Lammfell bestehen wird enttäuscht. Tatsächlich sind sie aus mehreren Fellstücken zusammengenäht, deren Nähte stellenweise auch deutlich zu spüren und zu sehen sind.
    ‘Universelle Passform’: Die Bezüge werden über die Sitzlehne gezogen, was problemlos funktioniert. Die Sitzfläche wird ebenfalls über den Sitz gezogen, wobei die Felle nicht gut sitzen, da die bei beiden Fahrzeugen vorhandenen Kunststoffteile im unteren Bereich des Sitzes ein passgenaues Sitzen verhindern. Von den an der Sitzfläche der Felle angebrachten fünf Gummibändern mit Haken lassen sich nur die hinteren beiden gut befestigen, die drei andern können nicht sinnvoll befestigt werden (Achtung, nicht die unter den Sitzen befindlichen Kabel zum Einhaken verwenden.). So kann der schlecht sitzende untere Teil des Bezuges noch nicht einmal durch die Gummibänder fixiert werden. Dies ist besonders ärgerlich, da beide Fahrzeuge in der Typliste auf der Verpackung genannt werden.
    ‘Lammfell (extra dick, ca. 18mm): Dies bezieht sich, wie weiter unten in der Produktbeschreibung zu lesen ist, allenfalls auf die Länge der Wollfasern. Subjektiv wirken die Bezüge auf mich eher dünn.
    Material: Sitzfläche und Rückenlehne: 100% Lammfell: Von der Rückenlehne ist nur die Vorderseite aus Lammfell. Die Rückseite ist, wie auch die Seitenränder, aus Webpelz.
  2. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlecht, 18. Dezember 2017
    Von 
    JoMa

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wir kaufen schon sehr lange über Amazon, aber so etwas ist uns noch nie passiert. Die bestellten “Lammfell-Sitzbezüge” sind nicht mit “echten” Lammfell-Sitzbezügen zu vergleichen. Optisch schlecht, nicht passgerecht (die Nähte der Rückenlehnen platzten schon beim Überziehen auf), wenn nicht bereits die Löcher für die Kopfstützen eingeschnitten worden wären, hätten wir die Ware umgehend zurückgeschickt.

Comments are closed.