Varta E44 Silver Dynamic Starterbatterie 5774000783162 12V 77Ah

By | May 12, 2018
Varta E44 Silver Dynamic Starterbatterie 5774000783162 12V 77Ah

VARTA Silver Dynamic (E44)




Beschreibung Batterie:

Silver dynamic – höchste Leistung für höchste Ansprüche!
Das Top-Produkt des dynamic Trios beeindruckt durch seine inneren Werte:
zuverlässige Versorgung auch bei überdurchschnittlich vielen Leistungsnehmern,
außergewöhnlich hohe Kaltstartleistung auch unter Extrembedingung und maximalen Kapazitätsreserven.
Das Kraftpaket setzt Maßstäbe, die selbst die Anforderungen internationaler Automobilhersteller übertreffen.

Vorteile

• Hochwertige Varta Qualität
• Für Fahrzeuge mit hohem Leistungsanspruch
• Ideal bei vielen elektrischen Verbrauchern
• Optimal für Dieselmotoren
• High-End-Produkt im Markt
• Längere Lebensdauer durch PowerFrame-Technologie
• Spannung: 12V
• Batterie-Kapazität: 77 Ah
• Kälteprüfstrom EN (A): 780
• Gefüllt und betriebsbereit geladen
• Varta Artikelnummer: 577 400 078 / 3162
• Maße: Breite 278mm, Tiefe 175mm, Höhe 190mm
• Bodenleiste: B13
• Polanordnung: 0
• Inkl. Bedienungsanleitung
• Neu und unbenutzt

Lieferumfang

• 1x VARTA Silver Dynamic (E44) 577 400 078 / 3162

  • Spannung: 12V
  • Kapazität: 77 Ah
  • Kälteprüfstrom EN: 780 A
  • Maße: 278 x 175 x 190 mm
  • Schaltung: 0 (Pluspol Rechts

Varta E44 Silver Dynamic Starterbatterie 5774000783162 12V 77Ah mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 95,85

Angebotspreis: EUR 84,90

3 thoughts on “Varta E44 Silver Dynamic Starterbatterie 5774000783162 12V 77Ah

  1. DFJS
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Markenqualität von VARTA, 4. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Varta E44 Silver Dynamic Starterbatterie 5774000783162 12V 77Ah (Automotive)
    Nachdem die VARTA – Batterie in meinem AUDI A2 .- Baujahr 2003 – nun14 Jahre (!) problemlos Ihren Dienst tut, obwohl das Fahrzeug primär im Stadtverkehr verwendet wird und lediglich unter einem Carport steht, erwartete ich im Winter dieses Jahres den erforderlichen Austausch und erwarb daher wieder eine VARTA -Batterie.Allerdings funktioniert der alte Akku immer noch.So lange hat bei meinen zwei AUDI`s noch nie eine Starterbatterie gehalten.Es soll ja eine “wartungsfreie” Batterie sein.Ich habe aber die Abklebung der Stopfen der einzelnen Zellen entfernt und immer wieder destilliertes Wasser nachgefüllt.Möglicherweise ist das für die sehr Lange Nutzungsdauer verantwortlich.
    Nun steht die “Neue”, die Dank der beiden Tragegriffe sehr einfach zu transportieren ist, im Keller und hängt an einem Ladegerät.Ich bin Mal gespannt, wann der Wechsel erforderlich sein wird.Werde wieder berichten !
    EDIT :So, nun hat alte Batterie-übrigens auch von VARTA,nach 14 Jahren ( ! ) den Geist aufgegeben.Die neue VARTA ist eingebaut und funktioniert problemlos.
  2. RPF
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut verpackt, nagelneu und volle Spannung, 31. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Varta E44 Silver Dynamic Starterbatterie 5774000783162 12V 77Ah (Automotive)
    Die Batterie kam sehr gut gepolstert im Karton hier an. Sie war darüber hinaus in eine Folie eingeschweißt. Es lag ein Zettel bei mit Instruktionen zum Auspacken und einer Telefonnummer, für den Fall dass sich (ausgetretene) Flüssigkeit innerhalb der Folie befindet. Weiter ausgepackt und die Transportstopfen entfernt, danach sofort Spannung gemessen: 12,6V. Ich habe kein Anzeichen gesehen, dass diese Batterie schon einmal irgendwo verbaut war. Die Pole sind zwar angelaufen, aber nicht verkratzt. Es gibt keine Kennzeichnung des Produktionsdatum, jedoch hat das Kunststoffgehäuse unten seinen Produktionsstempel: 07/2017. Ich bin voll zufrieden und werde sie am Wochenende einbauen! Fotos anbei.

  3. H.S.
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    nach 2 Jahren defekt, 8. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Varta E44 Silver Dynamic Starterbatterie 5774000783162 12V 77Ah (Automotive)
    Ich hatte immer Gedacht Varta wären gute zuverlässige Starterbatterien.
    Nachdem mir schon eine Moped Batterie nach einem Jahr ausgefallen und diese nun nach 2 Jahren, kommt mir keine Varta mehr ins Haus.
    Batterie wurde in einem Fahrzeug mit täglicher Nutzung eingesetzt und vor dem Winter mit einem CTEK Ladegerät vollständig geladen.
    Fahrzeug von 2001. Außer Wegfahrsperre keine Elektronik.
    erster Ausfall am 16.04. (wieder Vollständig geladen)
    heute morgen wieder nicht gestartet weil Batterie zu schwach.
    .Schade um das Geld und den Aufwand

Comments are closed.