Wagenheber Gummiauflage, Topist Gummiauflage Wagenheber,Rangierwagenheber Gummiauflage,Gummiauflage Hebebühne,Gummiauflage Unterstellbock,Wagenheber Hydraulisch Gummiauflage Schützt Auto Suv vor Kratzern – 65mm*25mm

By | June 27, 2018
Wagenheber Gummiauflage, Topist Gummiauflage Wagenheber,Rangierwagenheber Gummiauflage,Gummiauflage Hebebühne,Gummiauflage Unterstellbock,Wagenheber Hydraulisch Gummiauflage Schützt Auto Suv vor Kratzern - 65mm*25mm

Topist Gummiauflag Wagenheber wird zwischen Wagenheber bzw. Hebebühne und Kfz gelegt und verhindert so Kratzer und andere Schäden am Fahrzeug.
Aus hochwertige NR/SBR Gummi, Robust und Langlebig. Praktisches und Unentbehrliches Zubehör für Wagenheber & Hebebühne!

Höhepunkte:
1.Fester Halt auf Wagenheber und Karosserie, Schützt das Fahrzeug
Vermeidung von Kratzern und anderen Schäden.
2.Universell einsetzbar für Hebebühnen und Wagenheber
3.Aus hochwertigem NR/SBR Gummi, extrem robust und langlebig
4.Nut Oberfläche,wird ihr PKW rutschfest geschützt
5.Ein Höcker Kreis an der Unterseite, sorgen stabilen Halt auf dem Wagenheberteller.
6.Einfache und schnelle Befestigung am Wagenheberteller,Wenige Sekunden und es ist fertig

Spezifikation:
Material: NR/SBR Gummi
Größe: 65mm*25mm(Durchmesser/Höhe)
Nut Größe: 65mm*15mm*8mm(Länge/Breite/Höhe)
Unterseite Höcker Kreis Größe: 38mm*12mm(Durchmesser/Höhe)
Gewicht: 110 Gramm
Farbe: Schwarz

Paket Beinhaltet:
1 x Wagenheber Gummiauflage

Hinweis:Überprüfen Sie vor dem Kauf die Maße ihres Wagenhebers.

  • WAGENHEBER GUMMIAUFLAGE: 65mm*25mm(Durchmesser/Höhe), Wird zwischen Wagenheber bzw. Hebebühne und KFZ gelegt,Super sanft für den Boden von lieben Auto, Verhindert so Kratzer und andere Schäden am Fahrzeug. Praktisches Zubehör für Wagenheber & Hebebühne.
  • PREMIUM QUALITÄT: Aus Hochwertige NR/SBR Gummi, Robust und Langlebig. So bieten Premium-Schutz für Autos. Sie können es seit Jahren genießen.
  • RUTSCHFEST: Dank der 65mm*15mm*8mm Nut(Länge/Breite/Höhe) und Waffel oberfläche, Ihr Auto ist gegen Rutschen geschützt. Die Höcker Kreis(38mm*12mm) an der Unterseite des Gummipuffer sorgt für stabilen Halt auf dem Wagenheberteller.
  • ANWENDUNG: Stellen das gummiauflage auf das runde Loch der Wagenheberteller, einfache und schnelle Anwendung, wenige Sekunden und es ist fertig. Perfekt geeignet für verschiede Karosserien und Wagenheber.
  • GARANTIE: 30 Tage Geld zurück, 12 Monate kostenloser Ersatz. 99% positiv in den letzten 12 Monaten. Unser Kundenservice steht ihnen außerdem gerne beratend zur Seite. Genießen Sie ein glückliches Einkaufserlebnis.

Wagenheber Gummiauflage, Topist Gummiauflage Wagenheber,Rangierwagenheber Gummiauflage,Gummiauflage Hebebühne,Gummiauflage Unterstellbock,Wagenheber Hydraulisch Gummiauflage Schützt Auto Suv vor Kratzern – 65mm*25mm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 8,99

3 thoughts on “Wagenheber Gummiauflage, Topist Gummiauflage Wagenheber,Rangierwagenheber Gummiauflage,Gummiauflage Hebebühne,Gummiauflage Unterstellbock,Wagenheber Hydraulisch Gummiauflage Schützt Auto Suv vor Kratzern – 65mm*25mm

  1. Maui
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nützliches Zubehör, 18. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wagenheber Gummiauflage, Topist Gummiauflage Wagenheber,Rangierwagenheber Gummiauflage,Gummiauflage Hebebühne,Gummiauflage Unterstellbock,Wagenheber Hydraulisch Gummiauflage Schützt Auto Suv vor Kratzern – 65mm*25mm
    Bislang musste ich mir immer ein Holzbrett oder etwas ähnliches suchen, wenn ich mit meinem Wagenheber mal einen PKW an der Schwellerkannte anheben wollte um keine Beschädigungen zu machen. Dann fand ich diesen Artikel. Er passt in die Aufnahme des Wagenhebers und kann dadurch nicht verrutschen. Aus Gummi ist der Artikel aber nicht, würde sagen es ist Hartplastik, funktioniert aber trotzdem gut. Habe mir jetzt aber noch einen Gummistreifen zurechtgeschnitten und in die Nut geklebt. Besser ist besser!

    Update: Habe einen 2t Geländewagen mit der Auflage am Längslenker angehoben und musste feststellen, dass sie deformiert wurde, daher empfehle ich diesen Artikel nur für PKW. Dass die Auflage leicht zerdrückt wurde macht sie deswegen nicht unbrauchbar, daher werde ich wohl doch keinen Stern abziehen, schließlich ist sie ja nur für die Schwellerkannte leichterer Fahrzeuge gedacht.

  2. Alex
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht zu gebrauchen. Viel zu weich!!!, 7. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wagenheber Gummiauflage, Topist Gummiauflage Wagenheber,Rangierwagenheber Gummiauflage,Gummiauflage Hebebühne,Gummiauflage Unterstellbock,Wagenheber Hydraulisch Gummiauflage Schützt Auto Suv vor Kratzern – 65mm*25mm
    Bei der ersten Benutzung total verformt und eingerissen. Hat mir sogar den Unterbodenschutz an der Schwellenkante versaut. Da mach ich ohne Aufsatz weniger kaputt. Absolut unbrauchbar das Teil. Am liebsten null Sterne

  3. Steven S.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Tut was er soll, riecht aber sehr stark, 22. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wagenheber Gummiauflage, Topist Gummiauflage Wagenheber,Rangierwagenheber Gummiauflage,Gummiauflage Hebebühne,Gummiauflage Unterstellbock,Wagenheber Hydraulisch Gummiauflage Schützt Auto Suv vor Kratzern – 65mm*25mm
    Ich habe mir diese Gummiauflage für meinen Wagenheber gekauft, damit ich endlich eine passende Auflage habe.
    Direkt beim auspacken kam mir ein starker Geruch entgegen. Dieses Teil riecht extrem nach irgendetwas. Da der Wagenheber aber in der Garage steht, stört mich das nicht weiter. Vielleicht verfliegt der Gerücht auch nach einer Weile. Der Aufsatz passt gut auf den Wagenheber und erfüllt seinen Zweck, wobei ich ihn mir aber weicher vorgestellt habe, da es Gummiauflage heißt. Es fühlt sich aber eher nach hartplastik an. Womöglich ist es aber normal das er so hart ist, habe dafür leider keinen Vergleich.

Comments are closed.