Wicked Chili Rücksitzspiegel für Babys im Reboard Kindersitz (Spiegel Größe: 140 x 88 mm, neigbar, schwenkbar, vibrationsfrei)

By | October 8, 2019
Wicked Chili Rücksitzspiegel für Babys im Reboard Kindersitz (Spiegel Größe: 140 x 88 mm, neigbar, schwenkbar, vibrationsfrei)

Wicked Chili Zusatzspiegel für Reboard-Kindersitze

Sicher – Qualität Made in Germany
Damit sich bei einem Unfall keine Glassplitter lösen, kommt als Splitterschutz ein hochwertiges DuploCOLL Montageklebeband mit Gewebeträger zum Einsatz. Es zeichnet sich aus durch gute Alterungs- und UV Beständigkeit, sehr hohe Anfangs- und Endklebekraft, beste Verzugsfestigkeit sowie einen Temperaturbereich von -40° bis +150°C.

Praktisch
Wenn Ihr Kind in einem Reboard-Kindersitz (z.B. maxi Cosi) gegen die Fahrtrichtung auf dem Rücksitz untergebracht ist, haben Sie dank des Spiegels jederzeit Ihr Kind im Blick. Dazu wird der Spiegel mit Hilfe der vibrationsfreien Halterung an der Kopfstützenstange montiert. Nachdem der Spiegel richtig eingestellt wurde, genügt ein Blick in den Rückspiegel um Ihr Baby im Auge zu behalten.

Individuell anpassbar
Der biegbare Hals ist vibrationsfrei, verfügt über ein Aluprofil und hat eine Gesamtlänge von ca. 125 mm (Länge des Schwanenhalses = ca 90 mm). Er verfügt über einen Schnellverschluss mit dem sich der Spiegel per Knopfdruck binnen Sekunden lösen lässt. Ein aufwendiges Einrasten ist nicht notwendig. Das Montagewerkzeug gehört zum Lieferumfang. Geeignet für Kopfstützen oder Stangen mit einem Rohrdurchmesser bis 16,3 mm.

ACHTUNG
Der Spiegel kann mit dem Kopfstützenadapter nur richtig verbunden werden, wenn die kürze Seite des Spiegels nach oben zeigt und die Schrift auf dem Adapter lesbar ist. Andernfalls kann der Adapter nicht richtig aufsitzen. 

Ausstattungsmerkmale
Geeignet für alle Reboard-Kindersitze / Kinderschalen
– Universell für viele Fahrzeuge geeignet
– Dank variablem Schwanenhals neig- und schwenkbar
– Spiegelfläche: 140 x 88 mm / Gewicht: 135 g
– Maße Kopfstützenadapter: 130 x 55 x 55 / Gewicht 67g

  • Die praktische Befestigung kann als Innenspiegel an der Kopfstütze des Rücksitzes montiert werden, ist sehr stabil und besticht durch ihr Design
  • Ganz einfach den Rücksitz im Auge behalten. Autospiegel für alle Reboard-Kindersitze (Kinderschalen, die gegen die Fahrtrichtung gerichtet sind)
  • Der ca. 9 cm lange, variable Schwanenhals ist vibrationsfrei und verfügt über ein stabiles Aluprofil. Dadurch ist der Spiegel neig- und schwenkbar
  • Die Halterung kann an Kopfstützen / Stangen mit einem Rohrdurchmesser von bis zu 16,3 mm befestigt werden. Betrieb im Quer- und Hochformat
  • Lieferumfang: 1x Wicked Chili Baby-Beobachtungsspiegel mit Splitterschutz (140×88 mm), flexibler Kopfstützenhalterung, Montagewerkzeug

Wicked Chili Rücksitzspiegel für Babys im Reboard Kindersitz (Spiegel Größe: 140 x 88 mm, neigbar, schwenkbar, vibrationsfrei) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 15,99

2 thoughts on “Wicked Chili Rücksitzspiegel für Babys im Reboard Kindersitz (Spiegel Größe: 140 x 88 mm, neigbar, schwenkbar, vibrationsfrei)

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Spiegel ist aus der Halterung gebrochen und lag auf der Rückbank, 17. Dezember 2017
    Von 
    Anja B.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Rücksitzspiegel für Babys im Reboard Kindersitz (Spiegel Größe: 140 x 88 mm, neigbar, schwenkbar, vibrationsfrei) (Zubehör)
    Ich habe den Spiegel ca. ein halbes Jahr im Einsatz gehabt – Montage und die Einstellung des Winkels haben wir als Ingenieur-Haushalt easy hinbekommen.
    Leider lag der Spiegel nach einem halben Jahr einfach auf der Rückbank. Er ist aus der Halterung gebrochen – siehe Bild.
    Ziemlich gefährlich, wenn das unser Kind abbekommen hätte oder ggf. abfallende Kleinteile verschluckt hätte.
    Daraufhin haben wir versucht den Spiegel zu reklamieren. Erst ein netter Kontakt und ein Retourenbeleg. Anschließend habe ich allerdings Geld oder i.O. Ware nie zurück erhalten. Auch nach mehrmaligem Anmahnen nicht. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber in diesem Fall muss ich vor dem Kauf leider sehr stark abraten.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spieglein Spieglein…, 8. September 2017
    Von 
    Okari

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Rücksitzspiegel für Babys im Reboard Kindersitz (Spiegel Größe: 140 x 88 mm, neigbar, schwenkbar, vibrationsfrei) (Zubehör)
    wir sind mit dem Spiegel sehr zufrieden, wir haben ihr so fest es ging festgeschraubt und er hält wunderbar.
    Er wackelt nicht und ich sehe meine Tochter im Rückspiegel wunderbar. Er stellt sich nicht von alleine um (außer die Kinder spielen daran herum).
    Wir verwenden ihn zurzeit an der mittleren Kopfstütze (in einem Toyota Auris) damit ich meine Tochter im Reboarder (Cybex Sirona) sehen kann. Getestet haben wir das gleiche Set (an der gegenüberliegenden Kopfstütze) in einem VW Lupo, auch hier ohne Probleme.
    Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Comments are closed.